FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.758
12.967
168
Metalfranken
WarriorPrincess schrieb:
Also, war wohl der Schlauch nich richtig angeschlossen, zum Glück kein großer Schaden und zum Glück trocknet der Rest bei dem Wetter jez hoffentlich schnell durch...
Naja, hab denen beim MediaMarkt jez Feuer unterm Hintern gemacht, weil die'S gestern nich geschafft haben, dass heute morgen wer kommt, weil ich komischerweise nachm Festival aluter schmutziges Zeuch zum waschen hab... und ich will halt nich wieder Wasser anstellen, bevor nich sichergegangen is, dass das jez richtig fest is...
Naja, noch ma Glück im Unglück gehabt, war zum Glück nur nen Riesenschreck...
Da haste ja nochmal Glück gehabt dass net mehr passiert is

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
scratch schrieb:
KEin Bock nachzulesen... wiue warn des mit Kino jez???
keine Ahnung...........da Tapio wohl heut noch nicht da war (und ich auch net), fiel das wohl flach (oder wir hams alle verpasst :D). Donnerstag wär ne Option, allerdings werd ich da nicht dabei sein vermutlich, weil ich irrsinnigen Stress kriege mit Vordiplom......da is Kino nicht wirklich drin.

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tomatentöter schrieb:
ach so, du hast ja am 7. Prüfung, oder?
unter anderem ;)
denke das is zumindest fürn Dienstag ein guter guter Grund nicht ins Kino zu gehen, wenn man Mittwoch früh um.....9 oder so Prüfung hat.
Donnerstag wär auch blöd irgendwie, weil ich eigentlich nicht bis Donnerstag abend in BA bleiben wollte dann. Andererseits.........kann ich das erst dann sagen.

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.758
12.967
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
unter anderem ;)
denke das is zumindest fürn Dienstag ein guter guter Grund nicht ins Kino zu gehen, wenn man Mittwoch früh um.....9 oder so Prüfung hat.
Donnerstag wär auch blöd irgendwie, weil ich eigentlich nicht bis Donnerstag abend in BA bleiben wollte dann. Andererseits.........kann ich das erst dann sagen.
Naja, das mit Do musst du dann wissen. Aber falls das was werden sollte, dann würd ich mich freuen, wir haben uns ja auch schon lange nicht mehr gesehen.......

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Tomatentöter schrieb:
Glückwunsch!

Jetzt biste ja auch schon n halber Metalgod

*lach* ne, kein bedarf....

arana schrieb:
Wow, krasse Leistung.
Des schaff ich wohl nie.

N'Abend ihr Hübschen :)
Ich war grad aufm Keller, hab Gerupften gegessen und a Radler getrunken. Feine Sache :D
Sommer is genial!
vor 2 1/2 hätt ich das glaub ich auch nich für möglich gehalten ;)

servus! ;) ja, wenn ich die zeit hätte, ihn richtig zu genießen :rolleyes: aber ich bin ja selber schuld...