arana
W:O:A Metalhead
Soderla. Etz geh ich mei Freundin besuchen. Die hat nämlich grad Zwillinge im Bauch und is nimmer so mobil.
Tschau Franggn!

Tschau Franggn!

nee, letztlich war der Auslöser, dass ich's halt nuích zugedreht hab, der Defekt war entweder nich richtig angeschraubt oder Hahn kaputt..Kate McGee schrieb:*gerade unweigerlich an die Calgon-Werbung denken muss*
aber wird ja wohl kein Lochfraß sein.
Glaubst du das dem Wetterbericht? Die lagen doch meistens falsch bisher. Egal.WarriorPrincess schrieb:solln wohl mehr als 3 Tage hitze werden, allerdings ab Freitag mit gewittern...
Ändern kann ich's eh nich...arana schrieb:Glaubst du das dem Wetterbericht? Die lagen doch meistens falsch bisher. Egal.
*winkewinke*
WarriorPrincess schrieb:Aber... aber... bin ich doch jez auch... ich nehm sogar Sprachunterricht auf Festivals... nur Pech, dass mir da betrunkene oberuntermittelfranken gleichzeitig was beibringen...
Naja, ich kauf am besten gleich gnaze Brote, dan hat sich das Problem mit den Semmeln, Wecken, Brötla oder was weiß ich von selbst erledigt![]()
![]()
![]()
![]()
WarriorPrincess schrieb:Wow, soviel Elan am frühen Morgen...
Ich bin immerhin scho quer durch BA geradelt zum MediaBlöd.... das reicht ...![]()
Jetzt muss ich aufräumen....
WarriorPrincess schrieb:jepp... Irgendwann
Naja, hoffentlich is dann alles paletti...
WarriorPrincess schrieb:solln wohl mehr als 3 Tage hitze werden, allerdings ab Freitag mit gewittern...
Tiara schrieb:weil ich da jetzt schon dutzende male werbung für bekommen hab (ja, okay - ich bin selber schuld, ich hab dem veranstalter nen brief geschickt)
Veranstaltungshinweis:
Metal Mania Festival
Samstag 01.Oktober 2005
Gerolzhofen - Geodrom (Eventhalle)
Die Apokalyptischen Reiter
Destinations Calling
End Of Green
Madog
Shylock
Special Guest
VVK: 10 € ; Ak: 15 €
is wer da von euch franken? ich weiß es selber noch ned genau, mal sehn ob ich da zeit hab...
hmm, außerdem war da auf dem einen zettel doch noch was gestanden... *such*
achja: 7. Rock Mania Benefizfestival vom 12.-13.Mai 2006 (hat also noch zeit) mit Tankard, Justice u.v.m.
![]()
1.: Interesse joa, aber Zeit: eher nein.Tiara schrieb:Metal Mania Festival
Samstag 01.Oktober 2005
Destinations Calling
End Of Green
Madog
Shylock
Special Guest
is wer da von euch franken? ich weiß es selber noch ned genau, mal sehn ob ich da zeit hab...
achja: 7. Rock Mania Benefizfestival vom 12.-13.Mai 2006 (hat also noch zeit) mit Tankard, Justice u.v.m.
![]()
Hört sich schonmal gut an. Und in Geo war ich scho lang nimmer. Wenn ich Zeit hab schau ich vorbeiTiara schrieb:weil ich da jetzt schon dutzende male werbung für bekommen hab (ja, okay - ich bin selber schuld, ich hab dem veranstalter nen brief geschickt)
Veranstaltungshinweis:
Metal Mania Festival
Samstag 01.Oktober 2005
Destinations Calling
End Of Green
Madog
Shylock
Special Guest
![]()
Also, war wohl der Schlauch nich richtig angeschlossen, zum Glück kein großer Schaden und zum Glück trocknet der Rest bei dem Wetter jez hoffentlich schnell durch...Hayobai schrieb:Und was ist jetz rausgekommen mit der Waschmaschine??
Ist der schaden arg groß?
Hayobai schrieb:cool.....Tankard...wenn da nix dazwischen kommt werd ich da wohl aufschlagen![]()
oh, wie lang geht die prüfungszeit denn?Kate McGee schrieb:1.: Interesse joa, aber Zeit: eher nein.
2.: Wenn noch aweng mehr als Tankard und Justice bekannt ist, reden wir weiter.Benefiz is aber schon mal gut.
Tomatentöter schrieb:Hört sich schonmal gut an. Und in Geo war ich scho lang nimmer. Wenn ich Zeit hab schau ich vorbei