FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Tomatentöter schrieb:
Hat eigentlich noch jemand Lust da mit hinzugehen?

das unten links... da will ich hin :D
hmm, ich hatte letzt auch noch n paar flyer - vom breeze und so... keine ahnung wo die hin sin...

oooh, und ne visitenkarte hab ich doch auch bekommen :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
das seh ich ja etz erst: parsifall? *lach* kann die mal wer fragen, ob sie nen horst brunner kennen? :D:D:D:D

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tomatentöter schrieb:
Naja, das mit Do musst du dann wissen. Aber falls das was werden sollte, dann würd ich mich freuen, wir haben uns ja auch schon lange nicht mehr gesehen.......
Dafür hab ich aber wirklich keinen Sinn im Moment. Ich bin einfach nur noch panisch, ich möcht keine Prüfung versauen. Möglich wär theoretisch der Mittwochabend, aber selbst da bin ich inzwischen am Zweifeln. Weil wenn ich hinterher ne Prüfung versau, weiß ich ja genau worauf ich die Schuld schiebe: auf meine tolle Idee, doch ins Kino zu gehen.

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.756
12.967
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
Dafür hab ich aber wirklich keinen Sinn im Moment. Ich bin einfach nur noch panisch, ich möcht keine Prüfung versauen. Möglich wär theoretisch der Mittwochabend, aber selbst da bin ich inzwischen am Zweifeln. Weil wenn ich hinterher ne Prüfung versau, weiß ich ja genau worauf ich die Schuld schiebe: auf meine tolle Idee, doch ins Kino zu gehen.
Jetzt bring erstmal die erste Prüfung hinter dich, dann kannste dich ja immer noch entscheiden ;)

Und ich fürchte wir werden uns vor Oktober wohl nicht sehen:(

Hex

4 März 2004
247.512
67.363
158
Tach Franggn......also was is jetz mit Kino? Klappt das die Woche? Donnerstag abend?
Wann? Wo?

Hex

4 März 2004
247.512
67.363
158
scratch schrieb:
Wer reserviert Karten und überhaupt??? Gibbet ne LIste???
Keine Ahnung...*schulterzuck*
Ich geh jedenfalls am donnerstag abend rein....
geh ich halt mit meim Männe ins Cinestar....
anders kann ich die Woche eh nich mehr und länger warten will ich auch nich mehr.....

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Kate McGee schrieb:
samma BIST du jetzt eigentlich in BA oder nicht?
Tomate meinte du kommst morgen wieder oder so.
Ich bin jedenfalls jetzt nicht da wegen der Kinoplanung die wir für heute hatten. Nur für den Fall dass du da sein solltest.
Bin ab morgen (Donnerstag) Mittag wohl wieder in Bamberg, dann auch erst mal wieder für ne Weile.

Kino meinetwegen jederzeit, ich bin da recht frei.:D
Tomatentöter schrieb:
Hat eigentlich noch jemand Lust da mit hinzugehen?
Ich denk mal, ich bin bei beiden Konzerten.:D

Und Glückwunsch Tiara!:) *nenvodkaausgeb* :D

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tapio schrieb:
Bin ab morgen (Donnerstag) Mittag wohl wieder in Bamberg, dann auch erst mal wieder für ne Weile.

Kino meinetwegen jederzeit, ich bin da recht frei.:D
möööp :rolleyes:
Donnerstag bin ich jedenfalls nicht da...
Dein Buch is hier, es wartet nur........Wärst jetzt heut schon da gewesen hätt ichs schnell vorbeigebracht, evtl. kann man das Freitag/Samstag mal endlich erledigen.

Freitag muss ich wieder nach BA weil ich dringend in die Bib muss......
Samstag bin ich wo eingeladen......
Sonntag weiß ich noch net
Montag is Sprechstunde bei dem einen Prof :rolleyes: da muss ich wohl hin, damit ich weiß ob sich die Arbeit die ich Freitag in der Bib vorhabe sich überhaupt gelohnt hat
Dienstag - keine Ahnung, aber abends muss ich wieder nach BA, weil:
Mittwoch früh is Prüfung

Ich hab irgendwie das Gefühl des wird a verdammte Fahrerei.......:rolleyes::(

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
WarriorPrincess schrieb:
stimmt wohl scho... aber gab's scho nochma was wegen Kino???

da fragst du die falsche ;) ich hab ihn ja schon gesehn und ich schau mir filme nich zweimal im kino an :D aber nächstes jahr kommt schon teil 2 :)