FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
PainOfSalvation schrieb:
hey Franken! :D

immer noch Sin City? hab ich auch schon gesehen - zwar noch im Odeon, aber war dennoch toll!
Nabend!:)

Hab ihn inzwischen einmal im Odeon (Bamberg) und einmal im Cinemaxx (Hamm) gesehen, würd ihn mir aber auch noch ein drittes Mal angucken.:D

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tapio schrieb:
Ist meinetwegen immer noch okay.;)
kann ich dir aber auch erst am Mittwoch sagen dann; vielleicht bin ich ja auch so deprimiert von der Prüfung dass ich keine Lust mehr habe. :D

Hmm, nein, ich glaub nicht dass ich sonderlich deprimiert sein werde :rolleyes: eher sauer. :D

Huch, irgendwie bin ich grad gar net schlecht drauf. Irgendwas hab ich falsch gemacht.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Kate McGee schrieb:
kann ich dir aber auch erst am Mittwoch sagen dann; vielleicht bin ich ja auch so deprimiert von der Prüfung dass ich keine Lust mehr habe. :D

Hmm, nein, ich glaub nicht dass ich sonderlich deprimiert sein werde :rolleyes: eher sauer. :D

Huch, irgendwie bin ich grad gar net schlecht drauf. Irgendwas hab ich falsch gemacht.
Wer weiss.;)

Na komm...:D;)

Das ist meine telepathische Beeinflussung...:p:D;)