FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
WarriorPrincess schrieb:
scratch dann hoffentlich auch :D

Liste: :D :D :D
Hex
Kate
scratch
Tapio
Wapi
Ich hätt ja auch schon wieder Bock :cool:

Werd wohl zus. mit Casi mal ins Cineworld gehen,wenns da schon digital läuft,mal kucken ob sich das lohnt,auf jeden Fall ist der Film sau sau geil !!! :)

Shit, mein Notebook mag nimmer,falls mich wer vermisst die näxte Zeit :(

Aber ich seh ja so einige aufm UFTG :):)

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
ESCOBAR schrieb:
Ich hätt ja auch schon wieder Bock :cool:

Werd wohl zus. mit Casi mal ins Cineworld gehen,wenns da schon digital läuft,mal kucken ob sich das lohnt,auf jeden Fall ist der Film sau sau geil !!! :)

Shit, mein Notebook mag nimmer,falls mich wer vermisst die näxte Zeit :(

Aber ich seh ja so einige aufm UFTG :):)
Der Casi vom BYH???
Kommt der auch mit zum UFTG???? Der war so schön betrunklen :D

*lalalalala*
ICh hab immer noch kein TV :(

dark desire

W:O:A Metalhead
19 Apr. 2003
440
0
61
41
Website besuchen
abend franken!

wow hier is ja wieder mal richtig was los :)
@esco: ja stimmt aber hattest du so nen Havanna Club Hut? bestimmt oder - die gabs ja "schon" ab 10 ;) also wenn ja, dann hab ich dich ma gesehen aber von ganz weit weg nur :confused:

@kate: hast ja auch prüfung bald oder? na dann mal viel glück...hab im moment auch kein bock mehr auf die bücher und vor allem nicht genug zeit :eek: :o :(

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.747
12.967
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
Hm, sprich 5 Songs. :D oder sechs, wenn zwei ruhige dabei waren.

Nö, ich komm etz noch net mit...........morgen wird so a scheiß Tag, ich möcht noch net dass Montag is. Wenn ich wenigstens an Plan hätt wie ich des alles erledigen will. Ach scheiße...und mei Auto macht auch wieder komische Geräusche.
Ja, das kommt hin.
Nach dem Auftritt hat der neben mir nach ner Setlist gefragt. Der Secu-Mann hat dann geschaut obs eine gibt, aber sie hatten keine. Er meinte dann: Tut mir leid, aber es gibt keine. Aber die 5 Lieder haben die sich bestimmt so merken können. :D
Und der Spruch "other Bands play, Opeth kills" war geil!

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tomatentöter schrieb:
Ja, das kommt hin.
Nach dem Auftritt hat der neben mir nach ner Setlist gefragt. Der Secu-Mann hat dann geschaut obs eine gibt, aber sie hatten keine. Er meinte dann: Tut mir leid, aber es gibt keine. Aber die 5 Lieder haben die sich bestimmt so merken können. :D
Und der Spruch "other Bands play, Opeth kills" war geil!
und wer hat des gsagt?

oh mann, ich geh morgen erst mal inne Stadt und hol mir wenigstens schon mal das Subway-Ticket. *hier raus will*