Ich hätt ja auch schon wieder BockWarriorPrincess schrieb:scratch dann hoffentlich auch
Liste:![]()
![]()
![]()
Hex
Kate
scratch
Tapio
Wapi
Der Casi vom BYH???ESCOBAR schrieb:Ich hätt ja auch schon wieder Bock![]()
Werd wohl zus. mit Casi mal ins Cineworld gehen,wenns da schon digital läuft,mal kucken ob sich das lohnt,auf jeden Fall ist der Film sau sau geil !!!![]()
Shit, mein Notebook mag nimmer,falls mich wer vermisst die näxte Zeit![]()
Aber ich seh ja so einige aufm UFTG![]()
Hm, mich hat des Wetter auch total umgehauen... bin den ganzen Tag total schlapp...Tomatentöter schrieb:Hallo Franggn!
Das war heut wieder so ein mieser Tag, schlecht geschlafen und auf der Arbeit fast eingepennt.................
Tapio schrieb:Dann könnt man da eventuell mal schaun.
Im Odeon kost das grad mal fünf Euro, ein Schnäppchen!![]()
WarriorPrincess schrieb:Alle Franken postfaul hier....
Naja ich werd mich auch mal bald ins Bett zurückziehen...
das is aber billig. hier stellen die sich an weil der studi-ausweis noch vom letzten semester is, dabei steht ganz klar drauf dass er noch gültigkeit besitzt...PainOfSalvation schrieb:ähm - weil ichs gerade seh - wir waren letztens als Gruppe für 4 Euro!![]()
![]()
Ja, das kommt hin.Kate McGee schrieb:Hm, sprich 5 Songs.oder sechs, wenn zwei ruhige dabei waren.
Nö, ich komm etz noch net mit...........morgen wird so a scheiß Tag, ich möcht noch net dass Montag is. Wenn ich wenigstens an Plan hätt wie ich des alles erledigen will. Ach scheiße...und mei Auto macht auch wieder komische Geräusche.
jo.................ich müsste sooo viel erledigen, keine Ahnung wie und wo ich das alles machen soll. Naja........in 8 Wochen (?) is alles erst mal vorbeidark desire schrieb:@kate: hast ja auch prüfung bald oder? na dann mal viel glück...hab im moment auch kein bock mehr auf die bücher und vor allem nicht genug zeit![]()
![]()
![]()
und wer hat des gsagt?Tomatentöter schrieb:Ja, das kommt hin.
Nach dem Auftritt hat der neben mir nach ner Setlist gefragt. Der Secu-Mann hat dann geschaut obs eine gibt, aber sie hatten keine. Er meinte dann: Tut mir leid, aber es gibt keine. Aber die 5 Lieder haben die sich bestimmt so merken können.
Und der Spruch "other Bands play, Opeth kills" war geil!
Das haben alle gerufenKate McGee schrieb:und wer hat des gsagt?
oh mann, ich geh morgen erst mal inne Stadt und hol mir wenigstens schon mal das Subway-Ticket. *hier raus will*