Symbolic
W:O:A Metalhead
Das hatten wir ja eben schon! bei Festivals immer voll auf die Fresse!WarriorPrincess schrieb:Ich bin doch Geheimagentin *pssssssssssssssssssssst*
Also kann ich auch fleigen, aber das muss geheim bleiben![]()
Das hatten wir ja eben schon! bei Festivals immer voll auf die Fresse!WarriorPrincess schrieb:Ich bin doch Geheimagentin *pssssssssssssssssssssst*
Also kann ich auch fleigen, aber das muss geheim bleiben![]()
Gut, dass TH überall mitliest....Symbolic schrieb:Das hatten wir ja eben schon! bei Festivals immer voll auf die Fresse!
Mist... was hat mich verraten?WarriorPrincess schrieb:Gut, dass TH überall mitliest....
sonst niemand da????
Ich sagte doch, ich bin Geheimagentin..TALKHEAVY schrieb:Mist... was hat mich verraten?
WarriorPrincess schrieb:na, immerhin..![]()
momentan pendel ich zwischen Franken und BayernTiara schrieb:naja, ich wär lieber irgendwo wo die sonne scheintaber da hätt ich eh nix von, muss ja hausarbeit schreiben
und wie verbringst du deine zeit in franken im moment?vorfreude aufs festival? du hast doch noch eines, oder?
MistkackpissverfluchtWarriorPrincess schrieb:Ich sagte doch, ich bin Geheimagentin..![]()
*stückseifegeb*TALKHEAVY schrieb:Mistkackpissverflucht
Nix, die bleiben drin!WarriorPrincess schrieb:*stückseifegeb*
Da, wasch dir mal den Mund aus, da sind lauter schmutzige Wörter drin!!!
... WEnn ich's recht bedenk, wasch dir damit auch mal dein Kopp, da sind lauter schmutzige Gedanken drin!!!![]()
![]()
![]()
![]()
*eimerwasserübernkoppkipp*TALKHEAVY schrieb:Nix, die bleiben drin!
du sprichst ja scho richtich fränggisch....WarriorPrincess schrieb:MOin HEggs...![]()