FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.746
12.967
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
ich versteh leider net alles, aber so teilweise...... :D

*kopfschüttel*
ich glaub ich überleg mir des nochamal ob ich des irgendwann auch mal mach :rolleyes: *grad mal wieder den Mut verliert* :D
Ich hab ja vorher auch gedacht, dass es ganz einfach ist. Erst ein wenig die Aussicht geniessen und dann einfach runterspringen. Aber als ich dann da auf der Plattform stand (und da war ich noch am Boden) dachte ich mir: Ich soll da dann rausspringen?? Nee, ich kann das net. Dann fährt das Teil hoch, ich riskiere einen kurzen Blick nach unten und denke: Scheiße is das hoch, pass bloss auf, dass du net rausfällst.
Oben angekommen sagt der Einweiser dann zu mir: Schau nicht nach unten und warte nicht zu lange. Je länger du wartest, desto schwerer wird es zu springen. Geniesse einfach die Aussicht, mach deinen Oberkörper steif und lass dich nach Vorne fallen. Denk keinesfalls darüber nach was du tust, mach es einfach.
Dann sollte ich mich so hinstellen, dass nur noch die Fersen auf der Plattform sind. Das machte ich und dann merkt man wie das Seil einen nach unten zieht. Mein erster Gedanke: Pass auf dass du net runterfällst. Dann hab ich wieder daran gedacht was er mir gesagt hat. Und ich habs gemacht.
Plötzlich verlor ich den Halt. Und ich fing wieder das Denken an: AAAAAAAAHHHH!!!!!!! SCHEISSE!!! WAS HAB ICH NUR GEMACHT!!!!! ICH WOLLTE DOCH NET RAUSFALLEN!!!!! WAS MACH ICH NUR WENN ICH UNTEN AUFKOMME?????
Ich stellte mich schon darauf ein, gleich aufzuschlagen, doch plötzlich ging es wieder aufwärts. Erleichterung. Aber dann fiel ich wieder runter. Wieder der Gedanke: Was mache ich jetzt am Besten. Und wieder Erleichterung. Und dann wars für mich ein Heidenspass! Ich hab mich dann nur gefragt wie ich jetzt wieder auf den Boden komme, aber der kam dann von ganz Alleine näher.

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Oh ja, der Post is lang. :D
Tomatentöter schrieb:
Ich hab ja vorher auch gedacht, dass es ganz einfach ist. Erst ein wenig die Aussicht geniessen und dann einfach runterspringen. Aber als ich dann da auf der Plattform stand (und da war ich noch am Boden) dachte ich mir: Ich soll da dann rausspringen?? Nee, ich kann das net. Dann fährt das Teil hoch, ich riskiere einen kurzen Blick nach unten und denke: Scheiße is das hoch, pass bloss auf, dass du net rausfällst.
Oben angekommen sagt der Einweiser dann zu mir: Schau nicht nach unten und warte nicht zu lange. Je länger du wartest, desto schwerer wird es zu springen. Geniesse einfach die Aussicht, mach deinen Oberkörper steif und lass dich nach Vorne fallen. Denk keinesfalls darüber nach was du tust, mach es einfach.
Dann sollte ich mich so hinstellen, dass nur noch die Fersen auf der Plattform sind. Das machte ich und dann merkt man wie das Seil einen nach unten zieht. Mein erster Gedanke: Pass auf dass du net runterfällst. Dann hab ich wieder daran gedacht was er mir gesagt hat. Und ich habs gemacht.
Plötzlich verlor ich den Halt. Und ich fing wieder das Denken an: AAAAAAAAHHHH!!!!!!! SCHEISSE!!! WAS HAB ICH NUR GEMACHT!!!!! ICH WOLLTE DOCH NET RAUSFALLEN!!!!! WAS MACH ICH NUR WENN ICH UNTEN AUFKOMME?????
Ich stellte mich schon darauf ein, gleich aufzuschlagen, doch plötzlich ging es wieder aufwärts. Erleichterung. Aber dann fiel ich wieder runter. Wieder der Gedanke: Was mache ich jetzt am Besten. Und wieder Erleichterung. Und dann wars für mich ein Heidenspass! Ich hab mich dann nur gefragt wie ich jetzt wieder auf den Boden komme, aber der kam dann von ganz Alleine näher.
Wo du dann unten bist schauste jedenfalls aus wie auf Drogen. Und sprachlos. :D Selten. ;)

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.746
12.967
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
Oh ja, der Post is lang. :D

Wo du dann unten bist schauste jedenfalls aus wie auf Drogen. Und sprachlos. :D Selten. ;)
Das war ich auch. Zumindest was das Adrenalin angeht. Mir haben vorher auch die Beine total weh getan, davon war danach nichts mehr zu spüren. Ich hätte dann bei nem 1000m-Lauf bestimmt den Weltrekord geknackt :D

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Tomatentöter schrieb:
Das war ich auch. Zumindest was das Adrenalin angeht. Mir haben vorher auch die Beine total weh getan, davon war danach nichts mehr zu spüren. Ich hätte dann bei nem 1000m-Lauf bestimmt den Weltrekord geknackt :D
:D
Und ich hab Opeth net gesehen......... *seufz* :(
und die ham sogar halbwegs bei Dunkelheit gespielt :rolleyes: in Wacken würden se die bestimmt irgendwie nachmittags verbraten. Wie lang ham die gespielt?
naja, in Stuttgart oder Münster-Breitefeld spielen se wenigstens richtig lang.

Du bist ja immernoch da. Husch ins Bettchen. :)

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.746
12.967
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
:D
Und ich hab Opeth net gesehen......... *seufz* :(
und die ham sogar halbwegs bei Dunkelheit gespielt :rolleyes: in Wacken würden se die bestimmt irgendwie nachmittags verbraten. Wie lang ham die gespielt?
naja, in Stuttgart oder Münster-Breitefeld spielen se wenigstens richtig lang.

Du bist ja immernoch da. Husch ins Bettchen. :)
Ne Stunde hatten die. Von 20:55 bis 21:55

Ja, bin aber jetzt gleich weg. Kommst du mit?;)

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Tomatentöter schrieb:
Ne Stunde hatten die. Von 20:55 bis 21:55

Ja, bin aber jetzt gleich weg. Kommst du mit?;)
Hm, sprich 5 Songs. :D oder sechs, wenn zwei ruhige dabei waren.

Nö, ich komm etz noch net mit...........morgen wird so a scheiß Tag, ich möcht noch net dass Montag is. Wenn ich wenigstens an Plan hätt wie ich des alles erledigen will. Ach scheiße...und mei Auto macht auch wieder komische Geräusche.

Hex

4 März 2004
247.444
67.284
158
Moin Franggn!

Na, ihr Schnuckis? :D :D :D

Muß auf Arbeit....Tschööööö...*wink*