FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Tomatentöter schrieb:
Ich will halt net nachts fahren weil ich dann bestimmt einpenne.
Und außerdem is 5 Uhr doch früh! Ich steh normalerweise net vor 12 auf! :D
nicht bei MEINER musik *LOL* und für die heimfahrt krieg ich etz auch was ganz was fieses... das einzige problem dabei is, dass ich ja selber im auto sitz :D:rolleyes:
naja, so gesehen schon... aber ich schlaf dann halt in wacken noch ne runde... nach der ersten flasche vodka oder so :D
ich hoff halt, dass wir weniger verkehr haben...

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
PainOfSalvation schrieb:
ich glaub so früh warn wir noch nie dran :D

naja, ich richt mich da ja nach den andern - und die sind letztes jahr auch schon so um den dreh rum gefahren... wobei der große organisator bei uns etz gar ned gleich mitkommen kann... :(

Tomatentöter schrieb:
nee, von ER aus, über Nürnberg und Höchstadt nach Wacken. Also sehn wir und erst auf der A7 ;)

na ich hoff mal, WIR sehen uns dann nimmer :D aber ich kann ja die baustellen wegschicken... ;)

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.747
12.967
168
Metalfranken
Tiara schrieb:
naja, ich richt mich da ja nach den andern - und die sind letztes jahr auch schon so um den dreh rum gefahren... wobei der große organisator bei uns etz gar ned gleich mitkommen kann... :(

na ich hoff mal, WIR sehen uns dann nimmer :D aber ich kann ja die baustellen wegschicken... ;)
Au ja, ich bitte darum :D;)

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.747
12.967
168
Metalfranken
Tiara schrieb:
nicht bei MEINER musik *LOL* und für die heimfahrt krieg ich etz auch was ganz was fieses... das einzige problem dabei is, dass ich ja selber im auto sitz :D:rolleyes:
naja, so gesehen schon... aber ich schlaf dann halt in wacken noch ne runde... nach der ersten flasche vodka oder so :D
ich hoff halt, dass wir weniger verkehr haben...
Ich wills halt net so machen wie vom Dong heim mit einer Stunde schlaf vorher. :rolleyes:
Ich war dann bei Frankfurt so fertig, dass ich nimmer fahren wollte. Zum Glück hat dann Isa übernommen

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Tomatentöter schrieb:
Ich wills halt net so machen wie vom Dong heim mit einer Stunde schlaf vorher. :rolleyes:
Ich war dann bei Frankfurt so fertig, dass ich nimmer fahren wollte. Zum Glück hat dann Isa übernommen

naja, dann lieber gar ned schlafen... aber ich weiß, wie anstrengend sowas sein kann... wenn ich die ganze strecke fahren müsste würd ich vorher auch schlafen, so geht das denk ich auch so... ansonsten ham wir auch genügend zeit für pausen eingerechnet - hauptsache wir kommen alle wohlbehalten oben an ;)

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
PainOfSalvation schrieb:

oh ja - das ist mir klar - manche Frauen werden da noch die Männer schlagen, was die dummen Kommentare angeht :D

na denn *lol*
naja :D:D:D hat scho gepasst.... aber wenn das in ner gruppe bequatscht wird, von denen die hälfte dich eh noch ned kennen.... :D naja.... :D:D:D

:)

PainOfSalvation

17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Tiara schrieb:
naja, dann lieber gar ned schlafen... aber ich weiß, wie anstrengend sowas sein kann... wenn ich die ganze strecke fahren müsste würd ich vorher auch schlafen, so geht das denk ich auch so... ansonsten ham wir auch genügend zeit für pausen eingerechnet - hauptsache wir kommen alle wohlbehalten oben an ;)

ich würde die ganze Strecke allein nicht überleben...