PainOfSalvation
W:O:A Metalmaster
Tiara schrieb:hmmm, irgendwie fahrt ihr alle so spät....
ich glaub so früh warn wir noch nie dran

Tiara schrieb:hmmm, irgendwie fahrt ihr alle so spät....
Tomatentöter schrieb:Um die Zeit planen wir auch loszufahren.
nee, von ER aus, über Nürnberg und Höchstadt nach Wacken. Also sehn wir und erst auf der A7PainOfSalvation schrieb:hähä - von BA aus? dann treff mer uns bestimmt noch in der Stadt!!!![]()
nicht bei MEINER musik *LOL* und für die heimfahrt krieg ich etz auch was ganz was fieses... das einzige problem dabei is, dass ich ja selber im auto sitzTomatentöter schrieb:Ich will halt net nachts fahren weil ich dann bestimmt einpenne.
Und außerdem is 5 Uhr doch früh! Ich steh normalerweise net vor 12 auf!![]()
PainOfSalvation schrieb:ich glaub so früh warn wir noch nie dran![]()
Tomatentöter schrieb:nee, von ER aus, über Nürnberg und Höchstadt nach Wacken. Also sehn wir und erst auf der A7![]()
Au ja, ich bitte darumTiara schrieb:naja, ich richt mich da ja nach den andern - und die sind letztes jahr auch schon so um den dreh rum gefahren... wobei der große organisator bei uns etz gar ned gleich mitkommen kann...
na ich hoff mal, WIR sehen uns dann nimmeraber ich kann ja die baustellen wegschicken...
![]()
Tiara schrieb:ah, da bin ich wahrscheinlich schon totmüde...aber was solls... soll ich dich wecken?
![]()
Ich wills halt net so machen wie vom Dong heim mit einer Stunde schlaf vorher.Tiara schrieb:nicht bei MEINER musik *LOL* und für die heimfahrt krieg ich etz auch was ganz was fieses... das einzige problem dabei is, dass ich ja selber im auto sitz
naja, so gesehen schon... aber ich schlaf dann halt in wacken noch ne runde... nach der ersten flasche vodka oder so![]()
ich hoff halt, dass wir weniger verkehr haben...
Tomatentöter schrieb:Au ja, ich bitte darum![]()
Tiara schrieb:ja, und ich weiß warumwas ich mir schon alles anhören durfte
ne ne ne.... aber die frauen sin da genauso schlimm wie die männer...
na klar, du musst nur dran glauben....oO(und die batterie solange halten
)
Tomatentöter schrieb:nee, von ER aus, über Nürnberg und Höchstadt nach Wacken. Also sehn wir und erst auf der A7![]()
Tomatentöter schrieb:Ich wills halt net so machen wie vom Dong heim mit einer Stunde schlaf vorher.![]()
Ich war dann bei Frankfurt so fertig, dass ich nimmer fahren wollte. Zum Glück hat dann Isa übernommen
najaPainOfSalvation schrieb:
oh ja - das ist mir klar - manche Frauen werden da noch die Männer schlagen, was die dummen Kommentare angeht
na denn *lol*
Tiara schrieb:na ich hoff mal, WIR sehen uns dann nimmeraber ich kann ja die baustellen wegschicken...
![]()
Tiara schrieb:naja, dann lieber gar ned schlafen... aber ich weiß, wie anstrengend sowas sein kann... wenn ich die ganze strecke fahren müsste würd ich vorher auch schlafen, so geht das denk ich auch so... ansonsten ham wir auch genügend zeit für pausen eingerechnet - hauptsache wir kommen alle wohlbehalten oben an![]()