Der Franke
W:O:A Metalhead
Tomatentöter schrieb:
Naa, kenn dich etz so auch net...
Tomatentöter schrieb:
Wann gehste denn eigentlich immer so ins Force?Der Franke schrieb:Naa, kenn dich etz so auch net...
Tiara schrieb:das is normal mein spruch....
aber bei mir lästerns immer nur über die farbe und sind dann am ende doch froh über die klima![]()
PainOfSalvation schrieb:schau mer mal - ich denk ich hab Zeit
Gecko schrieb:Was für ein Gefährt bewegst du denn???
wie erkenn ich euch denn?
Schau dir die ganzen Leute in der Gallery an. Wenn du einen erkennst, dann sind die anderen net weitGecko schrieb:wie erkenn ich euch denn?
blauer GipsarmDer Franke schrieb:Im Zweifelsfall erkennen die mich. Remember?
Tiara schrieb:prima
fotos?![]()
Na dann wunderts mich net, wenn wir uns noch net gesehen habenDer Franke schrieb:Also wenn eher Freitag. Ich bin da aber halbwegs flexibel. Letztes mal waren wir mittwochs. Handvoll Leutz, Musik à la carte; war a schee. (=Fetzenrausch)
Tiara schrieb:so ihr hübschen...
ich verschwind dann mal für "heute"...
wünsch euch noch nen schönen abend, ne gute nacht oder was auch immer
@"newbies": war nett, euch "kennengelernt" zu haben, schaut mal wieder vorbei
@mav: denkst du morgen bittebitte dran und guckst um 10 mal ins hiwizimmer? ich denk ja ned, dass die scho was ham, aber n versuch isses wertdanke! *knuddl*
@rest: danke für ihre aufmerksamkeitgute nacht!
Der Franke schrieb:@Tiara: Ja, ihr würdet gut zammpassen. Herr und Frau Frostig![]()
Fotos von ihm mit langen Haaren mit Dirndl hab ich![]()
![]()
![]()
Tiara schrieb:
Gecko schrieb:Du bist mir ein Kameradenschwein, das mit dem Dirndl wusste noch keiner*versteck*
![]()
Ja, ich hoffs dass ich mirs vom lernen her leisten kann. Hab ja kein einziges Wochenende wo ich komplett durchlernen kannDer Franke schrieb:@TT:
Jo, blau. Also der Gips![]()
Denke wir sehen uns am 9ten.
---
Mach mich etz auch weg denk ich, hundsmüd.
Nacht Franggn & Bis morgen oder so.