FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
83
47
Nürnberg
rockin-radio.de
Tomatentöter schrieb:
Von wo aus gehste denn jetzt eigentlich ins Netz?
hui, ich wollt doch eine rauchen. is ma erst eingfallen nachdem ich meinen post wieder gesehen hab :D

bin grad noch im sender - hab mei sendung für morgen vorbereitet, weil morgen schaff ichs nicht. und wie man sieht war ich heut wieder total schnell fertig mit :rolleyes::rolleyes:

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.723
12.962
168
Metalfranken
codo der 3. schrieb:
hui, ich wollt doch eine rauchen. is ma erst eingfallen nachdem ich meinen post wieder gesehen hab :D

bin grad noch im sender - hab mei sendung für morgen vorbereitet, weil morgen schaff ichs nicht. und wie man sieht war ich heut wieder total schnell fertig mit :rolleyes::rolleyes:
werd dann wieder zuhören ;)
von wan bis wann nochmal?

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
83
47
Nürnberg
rockin-radio.de
Tomatentöter schrieb:
werd dann wieder zuhören ;)
von wan bis wann nochmal?
6 - 8 , wird aber wenig dabei sein was dir gefällt ;)

queensryche, star one, demons and wizards, sigma, auxitt, vanishing point, SAVAGE CIRCUS, godiva, shf, maiden, anthrax, in extremo, cryonic temple, excalion, van halen, pearl, return, say it, wizard, am vitamin, scenes (die kommen morgen ja) und jennie tebler

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.723
12.962
168
Metalfranken
codo der 3. schrieb:
6 - 8 , wird aber wenig dabei sein was dir gefällt ;)

queensryche, star one, demons and wizards, sigma, auxitt, vanishing point, SAVAGE CIRCUS, godiva, shf, maiden, anthrax, in extremo, cryonic temple, excalion, van halen, pearl, return, say it, wizard, am vitamin, scenes (die kommen morgen ja) und jennie tebler
ach, da is schon was dabei ;)
kann ich da mal anrufen und mit dir noch was wg Samstag besprechen? Oder soll ich jetzt noch?