Tomatentöter
W:O:A Metalgod
ich wollte vielcodo der 3. schrieb:du bist lustig
naja, vielleicht klappts ja
wolltest du nich ins bett ?![]()

nur mach ichs halt net

ich wollte vielcodo der 3. schrieb:du bist lustig
naja, vielleicht klappts ja
wolltest du nich ins bett ?![]()
cih weiss wie das is ...Tomatentöter schrieb:ich wollte viel
nur mach ichs halt net![]()
Von wo aus gehste denn jetzt eigentlich ins Netz?codo der 3. schrieb:cih weiss wie das is ...
na gut, dann bleib ich auch noch n bissle. mind eine ziggi lang![]()
hui, ich wollt doch eine rauchen. is ma erst eingfallen nachdem ich meinen post wieder gesehen habTomatentöter schrieb:Von wo aus gehste denn jetzt eigentlich ins Netz?
werd dann wieder zuhörencodo der 3. schrieb:hui, ich wollt doch eine rauchen. is ma erst eingfallen nachdem ich meinen post wieder gesehen hab
bin grad noch im sender - hab mei sendung für morgen vorbereitet, weil morgen schaff ichs nicht. und wie man sieht war ich heut wieder total schnell fertig mit![]()
also ich kenn die net. Und die anderen hier denk ich auch netcodo der 3. schrieb:wer sin eigentlich DerFranke und gecko ? kennt man die schon oder sins uns noch gänzlich unbekannt ?![]()
6 - 8 , wird aber wenig dabei sein was dir gefälltTomatentöter schrieb:werd dann wieder zuhören
von wan bis wann nochmal?
naja, irgendwann sieht man sich schon malTomatentöter schrieb:also ich kenn die net. Und die anderen hier denk ich auch net
ach, da is schon was dabeicodo der 3. schrieb:6 - 8 , wird aber wenig dabei sein was dir gefällt
queensryche, star one, demons and wizards, sigma, auxitt, vanishing point, SAVAGE CIRCUS, godiva, shf, maiden, anthrax, in extremo, cryonic temple, excalion, van halen, pearl, return, say it, wizard, am vitamin, scenes (die kommen morgen ja) und jennie tebler
mir wurscht. kannst morgen auch, aber jetzt auch. egal.Tomatentöter schrieb:ach, da is schon was dabei
kann ich da mal anrufen und mit dir noch was wg Samstag besprechen? Oder soll ich jetzt noch?
wennst am 9. ins Force kommst, dann wirst se kennenlenen. Haben jedenfalls geschrieben dassse kommen.codo der 3. schrieb:naja, irgendwann sieht man sich schon mal
schau ma malTomatentöter schrieb:wennst am 9. ins Force kommst, dann wirst se kennenlenen. Haben jedenfalls geschrieben dassse kommen.
die hier?codo der 3. schrieb:mir wurscht. kannst morgen auch, aber jetzt auch. egal.
wennst jetzt noch anrufst muss ich dir aber ne andre nr geben
ja, so ca. 25 Seiten weiter vornecodo der 3. schrieb:schau ma malhaben die eigentlich schon nen steckbrief abgeliefert .. so von wegen sexuellen vorlieben und co ?
ich wollt doch eine rauchen![]()