Gecko
W:O:A Metalhead
Der Franke schrieb:Also wenn eher Freitag. Ich bin da aber halbwegs flexibel. Letztes mal waren wir mittwochs. Handvoll Leutz, Musik à la carte; war a schee. (=Fetzenrausch)
War doch nur ein ganz ein kleiner Rausch
Der Franke schrieb:Also wenn eher Freitag. Ich bin da aber halbwegs flexibel. Letztes mal waren wir mittwochs. Handvoll Leutz, Musik à la carte; war a schee. (=Fetzenrausch)
Tomatentöter schrieb:Schau dir die ganzen Leute in der Gallery an. Wenn du einen erkennst, dann sind die anderen net weit
http://www.gallery.metaltravelguide.com
Der Franke schrieb:Hab ich das etz verraten?![]()
![]()
![]()
*derfrankemussetznochbilderundvideossuchengehen*
es werden hier ja auch immer mehr ... und alle immer aus nürnberg ! warum lern ich dann ums verrecken keine kennen ?Gecko schrieb:Danke ich werd mir versuchen ein paar zu merken
komm halt am 9. auch mit ins Force. Oder haste da Sendung?codo der 3. schrieb:es werden hier ja auch immer mehr ... und alle immer aus nürnberg ! warum lern ich dann ums verrecken keine kennen ?
gute nacht tnt und wart, ich geh gleich mit, is eh keiner mehr da ... endlich wenn ich wieder mal da bin
n8
1. was is da ?Tomatentöter schrieb:komm halt am 9. auch mit ins Force. Oder haste da Sendung?
1. Sommerfestcodo der 3. schrieb:1. was is da ?
2. was is da im force ? )knüppelnacht wieder)
3. weiss ich des noch nicht, is n sonntag oder ? dann habsch sendung bis 8
nein, mit 1. meinte ich ob forumstreffen oder so - hatte sich so angehörtTomatentöter schrieb:1. Sommerfest
2. Sommerfest, gute Musik, für jeden was (auch für dich)
3. Is n Samstag
ja ich hoff wenigstens dass da auch was für dich dabei is. Letztes Jahr wars zumindest socodo der 3. schrieb:nein, mit 1. meinte ich ob forumstreffen oder so - hatte sich so angehört
2. das will ich sehen UND hören
3. mist![]()
nicht nur duTomatentöter schrieb:ja ich hoff wenigstens dass da auch was für dich dabei is. Letztes Jahr wars zumindest so
haste also Sendung?
und falls du net frei hast kannste ja nachkommencodo der 3. schrieb:nicht nur du
ich weiss nich nicht. einen samstag in nächster zeithab ich frei, weiss jetzt nicht obs der 9. war oder erst die woche drauf. naja, kommt zeit ...![]()
ob ich da alleine wohl wieder hinfindTomatentöter schrieb:und falls du net frei hast kannste ja nachkommen
du bist lustigTomatentöter schrieb:Dann druck dir das aus![]()