FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.743
12.967
168
Metalfranken
Der Franke schrieb:
Also wenn eher Freitag. Ich bin da aber halbwegs flexibel. Letztes mal waren wir mittwochs. Handvoll Leutz, Musik à la carte; war a schee. (=Fetzenrausch)
Na dann wunderts mich net, wenn wir uns noch net gesehen haben ;)

ja, unter der Woche is immer schön familiär

Gecko

W:O:A Metalhead
Tiara schrieb:
so ihr hübschen...
ich verschwind dann mal für "heute"...
wünsch euch noch nen schönen abend, ne gute nacht oder was auch immer ;)

@"newbies": war nett, euch "kennengelernt" zu haben, schaut mal wieder vorbei ;)

@mav: denkst du morgen bittebitte dran und guckst um 10 mal ins hiwizimmer? ich denk ja ned, dass die scho was ham, aber n versuch isses wert :rolleyes: danke! *knuddl*

@rest: danke für ihre aufmerksamkeit :D gute nacht!

Gute n8 du, bis morgen

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.743
12.967
168
Metalfranken
Der Franke schrieb:
@TT:

Jo, blau. Also der Gips :D

Denke wir sehen uns am 9ten.

---

Mach mich etz auch weg denk ich, hundsmüd.
Nacht Franggn & Bis morgen oder so.
Ja, ich hoffs dass ich mirs vom lernen her leisten kann. Hab ja kein einziges Wochenende wo ich komplett durchlernen kann :rolleyes: bin ja mal auf das Ergebnis gespannt...............naja, im Zweifelsfall sinds ja nur 5 Prüfungen die ich wiederholen muss.........