FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Der Franke schrieb:
Ja gell, schlimm sowas *g*

Also...
24 Jahre, 191 cm, Blond & rapelkurz weil zu wenige
Saufen, Fressen & Ficken ;)
Hansi Hinterseer, Gitti & Erika, Hans & Heinz Hoppel-Sextett
Kuschelsex, BWL, New Force

Gut so?
schlimm wirds erst, wenn ich sogar zur neugierde zu faul bin - das kommt aber nur sehr selten vor :D

na also, geht doch - weiß ich aber ja alles schon längst :D;)
naja, stimmt nich - das mit dem kuschelsex und dem new force waren neue infos :rolleyes: aber dann hab ich ja etz endlich wen gefunden, der mir buchungssätze erklären kann? :D:D:p

ja, das machst du schon ganz prima - wenn du mir etz auch noch nen vodka aufm wacken versprichst bin ich rundum zufrieden ;)

@Mav: achja, ich hab das mal geklärt wegen fahren und zeugs - das mit dem zelt geht wohl klar - allerdings sollten wir da noch n paar sachen klären :confused:

maverick

1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Tiara schrieb:
bin ich so vorhersehbar? :(

was sagt mami eigentlich? kriegste die kohle? :)
und hat das mim rathaus noch geklappt? und überhaupt... ich hab immer noch nix gelernt :rolleyes:

@Mav: achja, ich hab das mal geklärt wegen fahren und zeugs - das mit dem zelt geht wohl klar - allerdings sollten wir da noch n paar sachen klären
nö, nich ganz ;)

jep :) heute schon überwiesen :D ich freu mich so :D sie schreiben alles an :D

ja, war da, auch shcon abgeshcickt und alles^^

was denn sooo? ;)
mach messenger an ;)

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Kate McGee schrieb:

ich könnt ihn noch n bisschen ausquetschen... :D
aber am ende stellt sich dann raus, dass ich den auch schonmal getroffen hab... und das möcht ich dann gar nimmer wissen, in erlangen bin ich nämlich irgendwie nie nüchtern :rolleyes:

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
maverick schrieb:
nö, nich ganz ;)

jep :) heute schon überwiesen :D ich freu mich so :D sie schreiben alles an :D

ja, war da, auch shcon abgeshcickt und alles^^

was denn sooo? ;)
mach messenger an ;)
na zum glück... :D
andere jungs wissen aber immerhin schon, dass wir uns umdrehn, wenn man nur laut genug SENTENCED durch die straba brüllt... :rolleyes: gar nix peinlich... "steht auf dem t-shirt hinten auch was drauf?" :D:D:D:D

supi *NEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIID* wenn ihr 3 tage später fahren würdet...... ich würd auf der stelle mitkommen :D

prima!

lieber ned :rolleyes: hab noch zuviel anderes laufen - außerdem mag ich das ned heut noch besprechen, bin viel zu müde ;)
halt von wegen wann du ankommst (bauchst ja zumindest die karte dann, oder?), wo du dann zeltest und wie und was und zeugs :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Gecko schrieb:
Und da hörte er das vom Force gesprochen wird. Können uns ja vorher schon mal dort treffen, ist ja am 9. Sommerfest

wah :eek: wo kommt ihr denn auf einmal alle her? und schon länger angemeldet als ich, sauerei! :o

für dich gilt aber in erster linie mal dasselbe wie für den anderen! fragen beantworten ;):p:D

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Kate McGee schrieb:
musst du wissen........... :D
Bilder auf seiner HP sagen dir nix?

hab ich ned wirklich durchgeguckt muss ich sagen :D
*kopfkratz* die zwei typen vom letzten mal waren aber glaub eh n bissel älter... und wollten uns die cocktails ned zahlen obwohl sie sich netterweise zu uns an den tisch setzen durften - ich hoff doch, der hat n besseres benehmen :D:D

:rolleyes:

maverick

1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Tiara schrieb:
na zum glück... :D
andere jungs wissen aber immerhin schon, dass wir uns umdrehn, wenn man nur laut genug SENTENCED durch die straba brüllt... :rolleyes: gar nix peinlich... "steht auf dem t-shirt hinten auch was drauf?" :D:D:D:D

supi *NEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIID* wenn ihr 3 tage später fahren würdet...... ich würd auf der stelle mitkommen :D

prima!

lieber ned :rolleyes: hab noch zuviel anderes laufen - außerdem mag ich das ned heut noch besprechen, bin viel zu müde ;)
halt von wegen wann du ankommst (bauchst ja zumindest die karte dann, oder?), wo du dann zeltest und wie und was und zeugs :D
hehe :) man muss ja auch noch n bisserl was entdecken :p wär ja langweilig, wenn ganz durchschaubar ;)
auf sentenced würd ich aber auch reagieren :D

jep, ich bin auch durch die wohnung gehüpft :D hmm, ich frag einfach mal ;) wär bestimmt lustig :D
aber wenn nicht, weisst ja, aus jedem land :D

jep. hauptsache sie befreien mich noch. eltern noch bafög zeu gausfüllen udn wieder mir shcicken.. joa.. hmm
lernen :rolleyes:

siehe pm ;)