maverick schrieb:*draufgewartethab*![]()
bin ich so vorhersehbar?

was sagt mami eigentlich? kriegste die kohle?

und hat das mim rathaus noch geklappt? und überhaupt... ich hab immer noch nix gelernt

maverick schrieb:*draufgewartethab*![]()
servus!Tomatentöter schrieb:Amd, Franggn!
Endlich Wochenende!![]()
![]()
schlimm wirds erst, wenn ich sogar zur neugierde zu faul bin - das kommt aber nur sehr selten vorDer Franke schrieb:Ja gell, schlimm sowas *g*
Also...
24 Jahre, 191 cm, Blond & rapelkurz weil zu wenige
Saufen, Fressen & Ficken![]()
Hansi Hinterseer, Gitti & Erika, Hans & Heinz Hoppel-Sextett
Kuschelsex, BWL, New Force
Gut so?
Kate McGee schrieb:brauchbar fürs erste!
is scho möglich........fragn halt amal........ich kenn dich jedenfalls net.Der Franke schrieb:Genau DES Force![]()
Am End kennen wir uns? Also der TT und ich?!
nö, nich ganzTiara schrieb:bin ich so vorhersehbar?
was sagt mami eigentlich? kriegste die kohle?
und hat das mim rathaus noch geklappt? und überhaupt... ich hab immer noch nix gelernt
@Mav: achja, ich hab das mal geklärt wegen fahren und zeugs - das mit dem zelt geht wohl klar - allerdings sollten wir da noch n paar sachen klären
Kate McGee schrieb:
na zum glück...maverick schrieb:nö, nich ganz
jepheute schon überwiesen
ich freu mich so
sie schreiben alles an
ja, war da, auch shcon abgeshcickt und alles^^
was denn sooo?![]()
mach messenger an![]()
musst du wissen...........Tiara schrieb:ich könnt ihn noch n bisschen ausquetschen...
aber am ende stellt sich dann raus, dass ich den auch schonmal getroffen hab... und das möcht ich dann gar nimmer wissen, in erlangen bin ich nämlich irgendwie nie nüchtern![]()
Gecko schrieb:Und da hörte er das vom Force gesprochen wird. Können uns ja vorher schon mal dort treffen, ist ja am 9. Sommerfest
Kate McGee schrieb:musst du wissen...........
Bilder auf seiner HP sagen dir nix?
heheTiara schrieb:na zum glück...
andere jungs wissen aber immerhin schon, dass wir uns umdrehn, wenn man nur laut genug SENTENCED durch die straba brüllt...gar nix peinlich... "steht auf dem t-shirt hinten auch was drauf?"
supi *NEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIID* wenn ihr 3 tage später fahren würdet...... ich würd auf der stelle mitkommen
prima!
lieber nedhab noch zuviel anderes laufen - außerdem mag ich das ned heut noch besprechen, bin viel zu müde
halt von wegen wann du ankommst (bauchst ja zumindest die karte dann, oder?), wo du dann zeltest und wie und was und zeugs![]()