ich bin nur zu faul und zu müde zum tippencrimson schrieb:Pfff da bin ich schon ausnahmsweise mal wieder online und dann is niemand da![]()
na dann aber husch weg hiercrimson schrieb:Schon okay
Ich müsste eigentlich sowieso lernen und hab eigentlich gar keine Zeit![]()
nope, hab leider keine zeit... das heißt, vielleicht ja etz dochcrimson schrieb:gleich
Du kommst am Samstag nicht, oder?
MrBungle schrieb:Huhu ihrs
Nicht, dass ihr denkt, ich hätte Sa vergessen,
bin bloss saumäßig im Stress. Also wenn ich bis dahin überleb,
kömmer dann scho bei mir feiern. Dann dürfems aber net zu viele
Leute werden. Also ich nehm an, 10 - 15 Leute werden meine
Eltern schon verkraften. Schlafgelegenheit gibts, aber nur aufm Boden,
mit Isomatte und Schlafsack.
Wer hat denn überhaupt noch Zeit und Interesse?
Hier nochmal dein Post,da schreibst du nicht,dass alles gemäht ,sondern dass der Platz den wir brauchen gemäht sein muss ! Das hätt ich gemacht,wie gesagt. Wenn der Bauer das Gras braucht,soll er vorher mähen,hoch genug ist es ja bereits.Hex schrieb:So und jetz nochma wegen dem 4.6. sofern des überhaupt noch stattfindet...
ich hab da keinen Garten, des is nur einfach eine Wiese in der Pampas, ungemäht, ohne Feuerstelle oder Örtlichkeiten oder irgendwas, nur um des nochmal klarzustellen...da is also gar nix, nur Wiese....
Des heißt es muß da erstmal was gemäht werden um da überhaupt Zelte aufstellen zu können, jemand müßt ne Sense auftreiben und sich dann auch die Arbeit machen, wir müssen uns ne Feuerstelle machen und es muß halt jeder einiges mitschleppen was er so bräucht um in der Pampas grillen und übernachten zu können ....
also komfortabler wär´s sicher beim Bungle...
crimson schrieb:gleich
Du kommst am Samstag nicht, oder?
MrBungle schrieb:
bin eh scho schlecht drauf, aber ich würd sagen,
da wird hier einfach bissel zu viel trara drum gemacht.
Wenn's Wetter passt, werd ich wohl trotzdem Grillen,
mal gucken...
Forelle wär gut... krieg scho widder Hunger...