FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.889
67.852
158
MrBungle schrieb:
Huhu ihrs :)

Nicht, dass ihr denkt, ich hätte Sa vergessen,
bin bloss saumäßig im Stress. Also wenn ich bis dahin überleb,
kömmer dann scho bei mir feiern. Dann dürfems aber net zu viele
Leute werden. Also ich nehm an, 10 - 15 Leute werden meine
Eltern schon verkraften. Schlafgelegenheit gibts, aber nur aufm Boden,
mit Isomatte und Schlafsack.

Wer hat denn überhaupt noch Zeit und Interesse?

Namd...

ich hab kein Bock mehr, des ganze Hin und Her....
ich hatte ja von Anfang an gesagt ich mach das auf der Wiese nur wenn´s gemäht ist und das ist nicht der Fall (hab nunmal kein Bock auf rummähen und rumschleppen etc...)...So! Dann dacht ich isses eigentlich klar das es bei dir stattfindet Bungle, aber das ist ja manchen Herrschaften anscheinend nich recht, obwohl die ja auch sagten sie kämen zu dir...dabei wär des bei dir im Garten bestimmt auch gemütlich geworden....
Mir wird des zu albern.....ich bin raus!

Tschüß Franken....

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
Hex schrieb:
So und jetz nochma wegen dem 4.6. sofern des überhaupt noch stattfindet...
ich hab da keinen Garten, des is nur einfach eine Wiese in der Pampas, ungemäht, ohne Feuerstelle oder Örtlichkeiten oder irgendwas, nur um des nochmal klarzustellen...da is also gar nix, nur Wiese....
Des heißt es muß da erstmal was gemäht werden um da überhaupt Zelte aufstellen zu können, jemand müßt ne Sense auftreiben und sich dann auch die Arbeit machen, wir müssen uns ne Feuerstelle machen und es muß halt jeder einiges mitschleppen was er so bräucht um in der Pampas grillen und übernachten zu können ....
also komfortabler wär´s sicher beim Bungle...
Hier nochmal dein Post,da schreibst du nicht,dass alles gemäht ,sondern dass der Platz den wir brauchen gemäht sein muss ! Das hätt ich gemacht,wie gesagt. Wenn der Bauer das Gras braucht,soll er vorher mähen,hoch genug ist es ja bereits.

Ansonsten schreib statt Herrschaften gleich Esco,denn sonst hat ja niemand was gegen den Garten beim Bungle geschrieben. Bin halt auch auf ne Geburtstagsfeier im Freien eingeladen,bei der ich bereits zugesagt hatte,was ich aber vergessen hat... Diese Fete hätt ich für ne Grillparty mit euch im Grünen sausen lassen .

Nur weil ich mich vielleicht jetzt anders enscheide,müsst ihr das ganze doch nicht abblasen,so wichtig bin ich sicher nicht,aber wenn ihr nen Schuldigen braucht ...

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
ey, was geht denn jetzt???

Hex - Du kommst!!!!
Hast doch eh Zeit, also basta!

Dann nochmal - es wird a weng gemütlich gegrillt, in BA beim Bungle!
Ab wann denn Bungelchen??
Übernachtung wie gehabt möglich...

Liste:
Mr. Bungle
PainOfSalvation
Crimson
Hex
Tomatentöter

...ähm, ja, was ist mit Lou? Tiara ist scheinbar nicht komplett aus dem Rennen...was war jetzt mitm Apo? Codo hatte auch interesse...
Linda, Ice-Age und Maschinenmann mal kurzfristig anfragen?? (Alex, was meinst Du).
Persönliche Einladung fürn PowerMetaler?? :D