Tomatentöter
W:O:A Metalgod
Also falls ich von meinen Eltern aus zur Grillfeier kommen sollte, kann ich Holz mitbringen. Muss halt schaun, was ins Auto geht.
SauberTiara schrieb:@ Esco: nachlesen schon des öfteren, aber ich hatte keine zeit zum antworten... und dann vergess ich das immer![]()
naja, freitag kann ich ned, da is ja hosen-konzert und da ich sa. abend eh nach wü will, weil ich zum essen eingeladen wurdewill ich halt am sa. gehn - sonntags is eh noch mehr los, zumal da ja frau + sohn von bob marley anzutreffen sind
@ Bon: sagst halt nochmal bescheid![]()
Tomatentöter schrieb:Also falls ich von meinen Eltern aus zur Grillfeier kommen sollte, kann ich Holz mitbringen. Muss halt schaun, was ins Auto geht.
ohoESCOBAR schrieb:SauberMein ja nur,hinterlässt mir öfters so liebevolle Sticheleien,dann geh ich zuckersüss drauf ein,und du liests dann fast nie
In meim Burzeltagsthread auch ...
Hola zum Essen eingeladen,nich schlecht
Wann wir gehn is no net ganz klar,vielleicht am Do schon ,ich trau dem Wetter irgendwie net,wenns ma 3 Tag schön is,kommt das erste Gewitter an![]()
Sa wär natürlich auch cool,könnt man ja was ausmachen ? Gehst danach noch mit ins AKW ?![]()
So machst dus also,eine reinwürgen,dann wegschauenTiara schrieb:ohoalso franken-thread hab ich gelesen, in deinem geburtstagsthread hab ich dann irgendwann nich mehr geguckt... hol ich gleich mal nach
jau - ich hab mir das aber auch verdient![]()
naja, ich bin am donnerstag noch in österreich...
klar, gerne! - wasn im akw? keine ahnung, hätt ich schon lust zu - das problem is, dass ich ab 19uhr zum essen eingeladen bin..
*hehe* ne, normal hau ich dann mindestens nochmal draufESCOBAR schrieb:So machst dus also,eine reinwürgen,dann wegschauen
Was gibts denn feines,asiatisch,mexikanisch ... ???
Naja Kokain,weisser Rum,lauter Schwarze um mi rum![]()
![]()
Reggea After Show Party,warn wir letztes Mal auch,is klasse
AKW dann eh später
![]()
Tiara schrieb:*hehe* ne, normal hau ich dann mindestens nochmal drauf
nö - es musste ja passen.... ich erzähl dir die geschichte, wenn wir uns am we sehn, is mir zuviel zu schreiben
oha, cool - wusst ich gar ned...
ja, schon - ich werd nur nich selber fahren.... mal schaun, werd mal mit den anderen reden.
~dumdidum~ESCOBAR schrieb:So kenn ich dich
Menno,mach mich net neugierigUnd wenn wir uns nich sehn
![]()
Versuch mich auch zu drücken denk ich,seh aber schwarz ! Schon wieder Schwarz![]()
hihiTiara schrieb:~dumdidum~
dann kriegste mal wieder ne laaaaaaaaaaange mail
naja, ich will mit den mädels hinfahren, aber die gehn ja ned mit zum essen... und ich komm zwar heim, aber wohl ned soo spät... mal gucken...
ich muss ja schon am fr. bei den hosen ned fahren*hicks*
![]()
Hex schrieb:Was für nen Farmer? Des Grundstück gehört meiner Mutter...der Bauer is nur für´s Mähen zuständig....dafür kriegt er sei Kohle, was auf der Wiesen passiert geht dem nix an...![]()