FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.802
12.991
168
Metalfranken
Sers Franggn!

*Liste für die sensationell geile Grillparty am 4.6. ausbuddel*

Apocalypse
Crimson
Escobar+1
Hex
Mr.Bungle
PoS
Tomatentöter
Whillow

Hex

4 März 2004
247.970
67.922
158
PainOfSalvation schrieb:

naja, viel war da nimmer los - die waren kurz vorm dichtmachen und die Leut sind auch schon ziemlich am gehen gewesen.
Aber frag mich net wie der heisst - halt der am Bach

Am Bach, des is der Gerner....da geh ich auch öfter hin...hat ganz gute Brotzeiten...und gutes Bier... :)

Hex

4 März 2004
247.970
67.922
158
PainOfSalvation schrieb:
oh ja - die Kellerplatte war wieder saulecker - und das Bier auch gut süffig *g*
bin mal gespannt wann wir dann da aufeinandertreffen :)

Bald... :D
Noch besser, wenn du da auch öfter hingehst...dann schick mal was wenn du mal wieder gehst, oder ich dir wenn wir gehen...dann kann man ja mal zamm brotzeiten... :)

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Hex schrieb:
Bald... :D
Noch besser, wenn du da auch öfter hingehst...dann schick mal was wenn du mal wieder gehst, oder ich dir wenn wir gehen...dann kann man ja mal zamm brotzeiten... :)

war heute sehr kurzfristig, aber wir waren letztens schon da und da es uns ja dort gut gefallen hat, kann das schon wieder passiern. Zudem so in Radfahr-Entfernung, SUPER! :D
Also bei besserer Planung warn ich Dich dann gerne vor ;)

Hex

4 März 2004
247.970
67.922
158
PainOfSalvation schrieb:

war heute sehr kurzfristig, aber wir waren letztens schon da und da es uns ja dort gut gefallen hat, kann das schon wieder passiern. Zudem so in Radfahr-Entfernung, SUPER! :D
Also bei besserer Planung warn ich Dich dann gerne vor ;)

Gern... :)

Achja und wegen der Grillerei, ich hab mir heut mal ne 10-Tages-Vorhersage angesehen... :D
laut deren Aussage würde es am 4.6. regnen...hoff mer mal das des net stimmt... :(