FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.979
67.930
158
PainOfSalvation schrieb:

die haben WAS???
die spinnen doch!!! Also bei 10 Tagen glaub ich ja eh noch nicht dran - das verschiebt sich doch eh wieder um ein paar Tage! *hoff*

Ja hoff mer mal schwer, das die sich irren...soweit im vorraus is ja meist nich so ganz zutreffend die Wettervorhersagen...schaun mer amal, sacht der Beckenbauer :D

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
Moichen Franken :)

Kaum is man mal net da ... :p

Ach auf so ne lange Prognose kann man nix geben !!!

Aber momentan wär ja das ideale Wetter :cool:

War echt cool aufm Afrika Festival,nur fast scho zu warm,die Leut ham geächzt und nach Schatten gesucht :D Aber lecker gessen hamwar :)

Schönes WE jetzt schon allen :)

dark desire

W:O:A Metalhead
19 Apr. 2003
440
0
61
41
Website besuchen
Tiara schrieb:
@dd: bist du am samstag auch aufm afrikafestival?
ich hoff, du liest das bis dahin ;) kannst dich ja mal melden... :)
hallo...
ja habs gelesen ;) war aber bestimmt schon über 1 woche nimmer on. war/bin schlimm erkältet. volles programm mit mittelohrentzündung und so :(
mhm, weiß ich noch nit wegen afrikafestival, hatts eigentlich vor bin aber noch nit in wü und jetzt is soviel dazwischen gekommen... :(
außerdem muss ich bei dem schönen wetter (und obwohl ich sturmfrei hab :rolleyes: ) lernen für Prüfung nä woche. und das schlimmste is, dass ein ehemaliger lehrer und kollegstufenbetreuer von mir ganz plötzlich und unerwartet am mittwoch gestorben is und da werd ich morgen erst mal auf beerdigung gehen :(
aber falls ich doch noch geh sag ich bescheid.
viel spaß bei den hosen :)

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.802
12.991
168
Metalfranken
ESCOBAR schrieb:
Schön :)

Bei mir auch,muss nur dann bissel was schaffen,Fussballplatz herrichten in der prallen Sonne,naja man will ja auch braun werden :D

Was machst am WE ?
Heut abend fahr ich nach BA zu Kate, und morgen weiss ich noch net genau.
Und gleich geh ich in die Stadt und schau mir die Bayerntour Live an.