FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
Tiara schrieb:
@ Esco: nachlesen schon des öfteren, aber ich hatte keine zeit zum antworten... und dann vergess ich das immer :rolleyes:
naja, freitag kann ich ned, da is ja hosen-konzert und da ich sa. abend eh nach wü will, weil ich zum essen eingeladen wurde :) will ich halt am sa. gehn - sonntags is eh noch mehr los, zumal da ja frau + sohn von bob marley anzutreffen sind ;)

@ Bon: sagst halt nochmal bescheid ;)
Sauber :cool: Mein ja nur,hinterlässt mir öfters so liebevolle Sticheleien,dann geh ich zuckersüss drauf ein,und du liests dann fast nie :D In meim Burzeltagsthread auch ...

Hola zum Essen eingeladen,nich schlecht :)

Wann wir gehn is no net ganz klar,vielleicht am Do schon ,ich trau dem Wetter irgendwie net,wenns ma 3 Tag schön is,kommt das erste Gewitter an :p
Sa wär natürlich auch cool,könnt man ja was ausmachen ? Gehst danach noch mit ins AKW ? :)

ESCOBAR

18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
Tomatentöter schrieb:
Also falls ich von meinen Eltern aus zur Grillfeier kommen sollte, kann ich Holz mitbringen. Muss halt schaun, was ins Auto geht.

So muss das sein :)

Wenn jeder sein Kofferraum voll macht,reicht das,wenn nich,geht Esco was besorgen :D

Hoffentlich passt das Wetter dann auch :)
*schon freu ohne ende*

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
ESCOBAR schrieb:
Sauber :cool: Mein ja nur,hinterlässt mir öfters so liebevolle Sticheleien,dann geh ich zuckersüss drauf ein,und du liests dann fast nie :D In meim Burzeltagsthread auch ...

Hola zum Essen eingeladen,nich schlecht :)

Wann wir gehn is no net ganz klar,vielleicht am Do schon ,ich trau dem Wetter irgendwie net,wenns ma 3 Tag schön is,kommt das erste Gewitter an :p
Sa wär natürlich auch cool,könnt man ja was ausmachen ? Gehst danach noch mit ins AKW ? :)
oho :D:D:D also franken-thread hab ich gelesen, in deinem geburtstagsthread hab ich dann irgendwann nich mehr geguckt... hol ich gleich mal nach :D

jau - ich hab mir das aber auch verdient ;):D

naja, ich bin am donnerstag noch in österreich...
klar, gerne! - wasn im akw? keine ahnung, hätt ich schon lust zu - das problem is, dass ich ab 19uhr zum essen eingeladen bin..

ESCOBAR

18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
Tiara schrieb:
oho :D:D:D also franken-thread hab ich gelesen, in deinem geburtstagsthread hab ich dann irgendwann nich mehr geguckt... hol ich gleich mal nach :D

jau - ich hab mir das aber auch verdient ;):D

naja, ich bin am donnerstag noch in österreich...
klar, gerne! - wasn im akw? keine ahnung, hätt ich schon lust zu - das problem is, dass ich ab 19uhr zum essen eingeladen bin..
So machst dus also,eine reinwürgen,dann wegschauen :D;)

Was gibts denn feines,asiatisch,mexikanisch ... ??? :)

Naja Kokain,weisser Rum,lauter Schwarze um mi rum :D :D :D Reggea After Show Party,warn wir letztes Mal auch,is klasse :cool: AKW dann eh später ;)

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
ESCOBAR schrieb:
So machst dus also,eine reinwürgen,dann wegschauen :D;)

Was gibts denn feines,asiatisch,mexikanisch ... ??? :)

Naja Kokain,weisser Rum,lauter Schwarze um mi rum :D :D :D Reggea After Show Party,warn wir letztes Mal auch,is klasse :cool: AKW dann eh später ;)
*hehe* ne, normal hau ich dann mindestens nochmal drauf :D:D:D;)

nö - es musste ja passen.... ich erzähl dir die geschichte, wenn wir uns am we sehn, is mir zuviel zu schreiben ;)

oha, cool - wusst ich gar ned...
ja, schon - ich werd nur nich selber fahren.... mal schaun, werd mal mit den anderen reden.

ESCOBAR

18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
Tiara schrieb:
*hehe* ne, normal hau ich dann mindestens nochmal drauf :D:D:D;)

nö - es musste ja passen.... ich erzähl dir die geschichte, wenn wir uns am we sehn, is mir zuviel zu schreiben ;)

oha, cool - wusst ich gar ned...
ja, schon - ich werd nur nich selber fahren.... mal schaun, werd mal mit den anderen reden.

So kenn ich dich :D

Menno,mach mich net neugierig :p Und wenn wir uns nich sehn :o

Versuch mich auch zu drücken denk ich,seh aber schwarz ! Schon wieder Schwarz :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
ESCOBAR schrieb:
So kenn ich dich :D

Menno,mach mich net neugierig :p Und wenn wir uns nich sehn :o

Versuch mich auch zu drücken denk ich,seh aber schwarz ! Schon wieder Schwarz :D
~dumdidum~ ;)

dann kriegste mal wieder ne laaaaaaaaaaange mail ;)

naja, ich will mit den mädels hinfahren, aber die gehn ja ned mit zum essen... und ich komm zwar heim, aber wohl ned soo spät... mal gucken...
ich muss ja schon am fr. bei den hosen ned fahren :cool: *hicks* :D:D

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
@dd: bist du am samstag auch aufm afrikafestival?
ich hoff, du liest das bis dahin ;) kannst dich ja mal melden... :)

ESCOBAR

18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
Tiara schrieb:
~dumdidum~ ;)

dann kriegste mal wieder ne laaaaaaaaaaange mail ;)

naja, ich will mit den mädels hinfahren, aber die gehn ja ned mit zum essen... und ich komm zwar heim, aber wohl ned soo spät... mal gucken...
ich muss ja schon am fr. bei den hosen ned fahren :cool: *hicks* :D:D
hihi ;)

wann,nach deinem studium ? :D ;)

Das hattu gefickt eingeschädelt :p

dd würd dich jetzt ans fernsehgucken erinnern ;)

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Hex schrieb:
Was für nen Farmer? Des Grundstück gehört meiner Mutter...der Bauer is nur für´s Mähen zuständig....dafür kriegt er sei Kohle, was auf der Wiesen passiert geht dem nix an... :)

Axo .. dann is ja gut ... wollte ja nur helfen ;)

Wo issn das ?? Ich mein - welches Kaff?? *neugierigist*