Kate McGee
W:O:A Metalgod
kann ja net hierbleiben, weil sonst keiner daheim is. Meine Eltern sin bis Sonntag weg.arana schrieb:ja dann bleib halt in Bamberg
oder nimm den PC von hier mit?
hmm...des is aber auch umständlich...
kann ja net hierbleiben, weil sonst keiner daheim is. Meine Eltern sin bis Sonntag weg.arana schrieb:ja dann bleib halt in Bamberg
oder nimm den PC von hier mit?
hmm....................................Tiara schrieb:ich würd dir meinen laptop leihen, ich brauch ihn grad eh ned.. aber ich krieg ihn dann ja nie wieder![]()
arana schrieb:Naja, um einen herum gibt's doch immer Leute die so das ein oder andere Problem(chen) haben. Ist bloß blöd, dass einen das dann auch selber belastet, wenn man die Leut mit den Problemen gerne mag.
Kate McGee schrieb:
alle beide! hmm - naja, is eh nicht wirklich um die Ecke von dir ausTiara schrieb:für mich erübrigt sich das, da die beiden tage verplant sin...
Kate McGee schrieb:
Na an nem Feiertag zu sowas zu gehen is aber auch gefährlich...ESCOBAR schrieb:Öhm,nö
Wir warn am So inner Residenz,und in der Hofkirche ham auch son paar Hossiana gesungen .zu Hülf![]()
jo, sogar der dazwischenKate McGee schrieb:alle beide! hmm - naja, is eh nicht wirklich um die Ecke von dir aus
Kate McGee schrieb:Na an nem Feiertag zu sowas zu gehen is aber auch gefährlich...
...der Unterschied dürfte sein dass die Leute von der Sommeroperette tatsächlich was können![]()
kommst du eigentlich *nicht informiert ist* nach Wacken?ESCOBAR schrieb:Die konnten wohl auch was,nur ich kann dieses klassische Gejo...,äh,diesen Gesang nich ab
Zum Glück wars nur ne Kostprobe für ihr abendliches Konzert *puh*![]()
Kate McGee schrieb:kommst du eigentlich *nicht informiert ist* nach Wacken?
Kate McGee schrieb:kommst du eigentlich *nicht informiert ist* nach Wacken?
ESCOBAR schrieb:Willst du mich da hauen ,oder wie kommst jetzt von der Aussage darauf ?
Nein ich geh nicht mehr nach Wacken !!!
Von mir sehen die kein Geld mehr![]()