Aus diesem Witzethread ?Tiara schrieb:japp...
und den kannte ich schon![]()
Der is super

Aus diesem Witzethread ?Tiara schrieb:japp...
und den kannte ich schon![]()
k.A. - aus etlichen emails zumindest...ESCOBAR schrieb:Aus diesem Witzethread ?
Der is super![]()
![]()
sollte wohl, ja!Tiara schrieb:23 und aus berlin?
hmm... profil is auch nich geupdated - ich offline ihr halt mal - sie kennt dich unter Kate McGee?
Kate McGee schrieb:sollte wohl, ja!
wenn du sagst wegen der Fahrt zum Wacken dann weiß sie schon...spätestens dann. Is halt langsam dringend. Sonst meld ich sie als Claudia Müller an. Weil Claudia heißt sie auf jeden Fall.
aaaaaaaah ja...Tiara schrieb:oh, moment - ihr profil zeigt sie nicht online an, aber der mess![]()
haaaaaah geil, danke! hab schon PM gekriegtTiara schrieb:sie hat keine email wegen der pm gekriegt - oder so... meldet sich etz wohl aber eh bei dirich geh etz nämlich pennen... das sollte auf jeden fall alles klappen etz
![]()
OK,dann post ich net,wenn er so bekannt isTiara schrieb:k.A. - aus etlichen emails zumindest...
naja....ich weiß nich, ob du das so toll finden würdest... so lange ohne...
![]()
Ich glaub net dass es mehr Leute waren............Hex schrieb:Namd Franggn...ich les nich nach...da hab ich jetz kein Bock drauf...![]()
Jedenfalls was des Grillen angeht, wieviele Leut wären wir jetz eigentlich?
Also machen wir des dann am 4.6.?
Mr Bungle würd des bei sich im Garten machen...
in der Pampas wie wir´s evtl vorhatten wird´s wohl nix werden weil des Gras von der Wiese die ich mein nicht gemäht ist und zu hoch ist für Campen und Grillparty, find ich jedenfalls...wenn bis dahin nix gemäht ist, wird das wohl nix...
Wir können´s ja noch offen lassen und des kurzfristig entscheiden...
Oder brauchst du unsere feste Zusage Bungelchen? Sag mal was dazu...
Können uns auch festlegen dann is des net so a Hin und Her...
Ich bin etz zu faul nach der Liste zu suchen..
Wer käm jetz nochmal alles?
Also ich hab in Erinnerung:
Mr Bungle
PoS
Hex
Escobar+1
Tomatentöter
War´s des?
Tomatentöter schrieb:Ich glaub net dass es mehr Leute waren............
scho........und wenn mers auf nen anderen Termin verschieben?Hex schrieb:Is a weng weng, nä?![]()
Tomatentöter schrieb:scho........und wenn mers auf nen anderen Termin verschieben?
dass mer alle zammbekommen wird eh net möglich sein.....von meiner Seite aus dürfte es (fast) immer klappen im Juni.Hex schrieb:Von mir aus...überlegt euch halt was...
Will auch mal hören was der Bungle dazu sagt...
aber nach dem 4.6. sieht´s bei mir dann irgendwie schlecht aus, da is dauernd was anderes an den WE...
Tomatentöter schrieb:dass mer alle zammbekommen wird eh net möglich sein.....von meiner Seite aus dürfte es (fast) immer klappen im Juni.
Wir könntens ja auch zweimal machen, dann halt mit den Leuten die an dem einen Termin net können.......