FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
arana schrieb:
Hi Kate und Tiara. Na ... wie läuft's bei euch?

hmm, gute frage...
die letzten tage/wochen kam verdammt viel zusammen + irgendwie gabs um mich rum nur noch leute mit problemen, wobei sich n großteil davon mittlerweile zum glück wieder einigermaßen geklärt haben, dass irgendwie alles nur noch zum davonlaufen war... aber im moment würd ich sagen, mir gehts einigermaßen ok...
:confused:
oder so...

arana

W:O:A Metalhead
9 Mai 2003
4.062
2
63
49
Burgebrach / Franken
Website besuchen
Tiara schrieb:
hmm, gute frage...
die letzten tage/wochen kam verdammt viel zusammen + irgendwie gabs um mich rum nur noch leute mit problemen, wobei sich n großteil davon mittlerweile zum glück wieder einigermaßen geklärt haben, dass irgendwie alles nur noch zum davonlaufen war... aber im moment würd ich sagen, mir gehts einigermaßen ok...
:confused:
oder so...
Naja, um einen herum gibt's doch immer Leute die so das ein oder andere Problem(chen) haben. Ist bloß blöd, dass einen das dann auch selber belastet, wenn man die Leut mit den Problemen gerne mag.

Also ich bin nur beruflich gestresst zur Zeit, sonst hab ich net so wirklich viel Sorgen.
:)

Übrigens: morgen is WE!!!

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
arana schrieb:
Naja, um einen herum gibt's doch immer Leute die so das ein oder andere Problem(chen) haben. Ist bloß blöd, dass einen das dann auch selber belastet, wenn man die Leut mit den Problemen gerne mag.

Also ich bin nur beruflich gestresst zur Zeit, sonst hab ich net so wirklich viel Sorgen.
:)

Übrigens: morgen is WE!!!
wenns dann gleich alle beste freunde sin is das nur n bisschen viel auf einmal - und es waren ja auch nich grad kleinigkeiten...
und ich renn im moment ja selber ned himmelhochjauchzend durch die gegend :rolleyes:

naja, ich hab am montag n referat, das ich mir wohl irgendwann vorher mal anschauen sollte... ansonsten is der monat relativ entspannt - erst im juni gehts dann wieder los... we hab ich heut schon ;)

arana

9 Mai 2003
4.062
2
63
49
Burgebrach / Franken
Website besuchen
Tiara schrieb:
wenns dann gleich alle beste freunde sin is das nur n bisschen viel auf einmal - und es waren ja auch nich grad kleinigkeiten...
und ich renn im moment ja selber ned himmelhochjauchzend durch die gegend :rolleyes:

naja, ich hab am montag n referat, das ich mir wohl irgendwann vorher mal anschauen sollte... ansonsten is der monat relativ entspannt - erst im juni gehts dann wieder los... we hab ich heut schon ;)
Des is natürlich net so schön. Gut, dass sich einiges wieder in Wohlgefallen mittlerweile aufgelöst hat.

Wäre wohl net verkehrt, wenn du weißt, worüber du reden sollst. ;)
Was denn für Thema?

Ich darf Mitte Juni 4 Wochen auf Lehrgang nach Neustadt/Aisch, das wird schön, brauch ich nix arbeiten, nur lernen. :)

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
arana schrieb:
Des is natürlich net so schön. Gut, dass sich einiges wieder in Wohlgefallen mittlerweile aufgelöst hat.

Wäre wohl net verkehrt, wenn du weißt, worüber du reden sollst. ;)
Was denn für Thema?

Ich darf Mitte Juni 4 Wochen auf Lehrgang nach Neustadt/Aisch, das wird schön, brauch ich nix arbeiten, nur lernen. :)
ja, ich bin verdammt froh darüber....

oooch... :D:D beziehungsgestaltung im natürlichen und im literarischen dialog... wir halten das ja zu sechst... ;) das klappt schon.

hm, ich wünscht mir manchmal echt es wär andersrum... "feierabend" kann was verdammt schönes sein ;) und das was ich zur zeit lernen muss/sollte, is echt ätzend... aber naja... :rolleyes:

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Kate McGee schrieb:
ja :rolleyes: dann muss ich nach KC wo der PC kaputt ist und kann noch schlechter arbeiten an der scheiß Gruppenarbeit...

ich würd dir meinen laptop leihen, ich brauch ihn grad eh ned.. aber ich krieg ihn dann ja nie wieder ;)

arana

9 Mai 2003
4.062
2
63
49
Burgebrach / Franken
Website besuchen
Tiara schrieb:
oooch... :D:D beziehungsgestaltung im natürlichen und im literarischen dialog... wir halten das ja zu sechst... ;) das klappt schon.

hm, ich wünscht mir manchmal echt es wär andersrum... "feierabend" kann was verdammt schönes sein ;) und das was ich zur zeit lernen muss/sollte, is echt ätzend... aber naja... :rolleyes:
Ähm ja ... hört sich "spannend" an. ;)

Ich lern ja auch noch was nebenbei, neben der Arbeit; das kann auch ganz schön anstrengend sein.
Selber schuld, wenn du studieren tust. ;) :p

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
arana schrieb:
Ähm ja ... hört sich "spannend" an. ;)

Ich lern ja auch noch was nebenbei, neben der Arbeit; das kann auch ganz schön anstrengend sein.
Selber schuld, wenn du studieren tust. ;) :p
och, wir ham uns die passenden texte rausgesucht, is eigentlich ganz witzig ;) und der prof is soooo genial... ich mag den voll, der hat nen geilen humor und soooo ne bequeme couch :D:D:D

das problem dabei is wohl, dass ich das falsche studier :rolleyes:;)
aber was solls... gibt ja auch durchaus zeiten, da mach das spaß...

arana

9 Mai 2003
4.062
2
63
49
Burgebrach / Franken
Website besuchen
Tiara schrieb:
och, wir ham uns die passenden texte rausgesucht, is eigentlich ganz witzig ;) und der prof is soooo genial... ich mag den voll, der hat nen geilen humor und soooo ne bequeme couch :D:D:D

das problem dabei is wohl, dass ich das falsche studier :rolleyes:;)
aber was solls... gibt ja auch durchaus zeiten, da mach das spaß...
Woher weißt du, wie bequem seine Couch is? :confused:

Na also, so schlecht ist studieren dann doch nicht, gell!

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
arana schrieb:
Woher weißt du, wie bequem seine Couch is? :confused:

Na also, so schlecht ist studieren dann doch nicht, gell!
na, weil ich schon drauf saß... dabei könnt ich mich da auch problemlos drauflegen, so groß is die :D;)

och, v.a. nicht wenn man so wie diese + die nächste woche nur 2 tage uni hat... :D

arana

9 Mai 2003
4.062
2
63
49
Burgebrach / Franken
Website besuchen
Tiara schrieb:
na, weil ich schon drauf saß... dabei könnt ich mich da auch problemlos drauflegen, so groß is die :D;)

och, v.a. nicht wenn man so wie diese + die nächste woche nur 2 tage uni hat... :D
Ach so is des, also ganz harmlos. :cool:

Na dann, viele schöne freie Zeit!

Ich bin dann weg.

*winkewinke*

Schönes Wochenend an alle Franggn-Thread-Leser! :)

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
arana schrieb:
Ach so is des, also ganz harmlos. :cool:

Na dann, viele schöne freie Zeit!

Ich bin dann weg.

*winkewinke*

Schönes Wochenend an alle Franggn-Thread-Leser! :)
na klar, was denkst du denn? :eek:

danke, wirklich frei is die wahrscheinlich auch ned ;)

dir auch n schönes wochenende :)