FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
Tiara schrieb:
oh mann.... männer :rolleyes: ich schmeiß meistens nedmal den brief weg, in dem die mir geschickt wurde... :D aber du kannst dir doch ne neue geben lassen, des ksotet doch glaub ich auch nix? is ja wohl total doof so?
jaja, das würd ich an ihrer stelle auch sagen :D:D:D:D

ich hab bei der mainpost aber schomal was gewonnen ;) (3 total dämliche cd's - die ich mir nie angehört hab :rolleyes: ) und vllt. passen die da ja auf... nuja... auch egal...
:p :p angeblich kostet ne neue karte was !
oder meinst du ne neue nr. geben lassen,davon hab ich ja noch nie was gehört :confused: ne !

siehste :) auf was passen die auf ?

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
ESCOBAR schrieb:
:p :p angeblich kostet ne neue karte was !
oder meinst du ne neue nr. geben lassen,davon hab ich ja noch nie was gehört :confused: ne !

siehste :) auf was passen die auf ?
hm, stimmt - die können dir ja ned einfach so ne neue nr... hmm.... ach, ich hab da connections, bei mir würd des scho gehn :D:D
aber kann mir auch ned vorstellen, dass des soviel kosten würd...

darauf, dass leute ned mehrmals gewinnen... k.A. warten wirs ab...

ESCOBAR

18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
Tiara schrieb:
hm, stimmt - die können dir ja ned einfach so ne neue nr... hmm.... ach, ich hab da connections, bei mir würd des scho gehn :D:D
aber kann mir auch ned vorstellen, dass des soviel kosten würd...

darauf, dass leute ned mehrmals gewinnen... k.A. warten wirs ab...
ok ich nehm deine karte :D

was i bei dir viel,sind 30-40 eur viel,ich find schon ! :rolleyes:

das glaub ich net,dass sowas gibt,da müssten die ja listen führen... bei rh hab ich scho 2 was gewonnen :D

*offhoff*

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
ESCOBAR schrieb:
ok ich nehm deine karte :D

was i bei dir viel,sind 30-40 eur viel,ich find schon ! :rolleyes:

das glaub ich net,dass sowas gibt,da müssten die ja listen führen... bei rh hab ich scho 2 was gewonnen :D

*offhoff*
:p da is eh nix drauf :D

ja, das find ich auch viel!? dann geh doch einfach zur raiffeisen/sparkasse (je nachdem wo du etz bist) und mach dir noch eins auf, das kostet doch nix? :D

warum? kann man auch programmieren - normal dürfen bei gewinnspielen ja eh keine leute die gewinner raussuchen oder so - auch wenn sich da einige ned dran halten :rolleyes:
jaaa.... okay... ich lass mich ja gern vom gegenteil überzeugen...

*wink*

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.062
68.098
158
Kate McGee schrieb:
ich kann jedenfalls net am 4. - hab am 3. und 5. Auftritte mit der Coburger Sommeroperette. Da werd ich bezahlt und muss laut Vertrag fit sein, also kann ich am Tag vorher net feiern.

:(

ESCOBAR

18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
Tiara schrieb:
:p da is eh nix drauf :D

ja, das find ich auch viel!? dann geh doch einfach zur raiffeisen/sparkasse (je nachdem wo du etz bist) und mach dir noch eins auf, das kostet doch nix? :D

warum? kann man auch programmieren - normal dürfen bei gewinnspielen ja eh keine leute die gewinner raussuchen oder so - auch wenn sich da einige ned dran halten :rolleyes:
jaaa.... okay... ich lass mich ja gern vom gegenteil überzeugen...

*wink*
das sagen sie allem,ich nehms trotzdem :D

hey,das irgendwie ne gute idee :cool: aber ne,lassma,ich könnt auch dro´hen die bank zu wechslen hab ich mir gedacht ?

*winke*