FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Kate McGee schrieb:
trotzdem...Erstkommunion ist am Weißen Sonntag oder kurz danach (ich hab zB gestern mit der Kirchenband im Nachbarort bei der Erstkommunion gespielt), aber das dann erst dann zu machen ist sehr komisch. Noch nie gehört.
bei uns auch - bzw. n paar wochen vorher und nachher, damit das ned in jedem kaff hier am selben tag stattfindet...
*achselzuck* ich geh immer davon aus, dass in franken eh alles bissel anders is :D

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tiara schrieb:
bei uns auch - bzw. n paar wochen vorher und nachher, damit das ned in jedem kaff hier am selben tag stattfindet...
*achselzuck* ich geh immer davon aus, dass in franken eh alles bissel anders is :D
ja, bei uns eben üblicherweise nachher - bei uns in Neuses am Weißen Sonntag und in den anderen Käffern die sich mit uns den Pfarrer teilen dann danach.
Naja, was solls....... :D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.830
71.510
158
Tag Franggn..... :)

*gääääähn*

Boah, bin ich heut müüüüüd.......

dark desire

W:O:A Metalhead
19 Apr. 2003
440
0
61
42
Website besuchen
Hello!

A propos Erstkommunion: bei uns im Kaff musst gestern a Rettungshubschrauber landen, weil sich a Kind voll übel verletzt hat in der Kirche. Hab so ein Hubschruber glaub ich noch nie so nah gesehn, is praktisch neben unserm Haus gelandet.
Is mir nur grad so dazu eingefallen :rolleyes:
@Tiara: wie lang ward ihr denn noch am Donnerstag???? :D ;)