FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

crimson

W:O:A Metalmaster
5 Jan. 2003
6.633
0
81
41
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
Tapio schrieb:
Nö, war irgendwie nix los.;)

Hm, dann ist das vielleicht besser.;) Auf jeden Fall gute Besserung!:)
Mir gehts eigentlich ganz gut.:)
Warum biste nicht mehr bei Tiara?

Danke! Hm, dazu müsste ich nur erst sämtliche Sachen von meinem Bett räumen die ich da vorhin drauf gestapelt hab, weil ich meine Kommode ausgeräumt habe um die zu streichen... Und ich bin irgendwie grad zu faul *g*

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
crimson schrieb:
Warum biste nicht mehr bei Tiara?

Danke! Hm, dazu müsste ich nur erst sämtliche Sachen von meinem Bett räumen die ich da vorhin drauf gestapelt hab, weil ich meine Kommode ausgeräumt habe um die zu streichen... Und ich bin irgendwie grad zu faul *g*
Hab so einiges für Uni und sonstiges zu tun und wenn ich morgen erst gefahren wär, wär ich dieses Wochenende zu nix mehr gekommen.;)

Okay...:D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
crimson schrieb:
oder einfach zwischen/auf dem ganzen Zeugs :D

Ne, habs jetzt schon runter geräumt, ich will ja keine Konkurrenz für euch im faul sein darstellen ;)
Das wär natürlich die Möglichkeit.:D

Das wär auch nicht so einfach.:D;)

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
crimson schrieb:
naja auch nicht wirklich, da sind u.a. n paar Schachteln mit Muscheln aus diversen Dänemark-Urlauben dabei, die solln ja nicht kaputt gehn ;)

Stimmt :D
Lass mich raten, dein Zimmer sieht immer noch unverändert aus? ;)
Okay, das muss dann wohl nicht sein.;)

Ziemlich.:D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.825
71.496
158
Ich verabschied mich mal aus dem Frankenthread für heute...Gut N8 Franggn :)