FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.918
71.607
158
Metalheadbanger schrieb:
ufff jetzt bin ich so müd, dass ich nur stuss schreib...
(als würd ich des sonst net au tun)

ich meinte heut nacht

Tröste dich, mir ging´s genauso....bin heut auch ziemlich freckt! Hab nur drei Stunden geschlafen....

*wischel*

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Kate McGee schrieb:
Oh! Ja geil. Wie praktisch. :D

Muss ja eh mal mit Geld bei dir vorbeikommen......wann isn recht? Hab viel Zeit, besonders morgen und Mittwoch........:D

hmm, wenn mein Auto bis Mittwoch nicht wieder fit ist, hab ich SEHR viel Zeit am Mittwoch :mad::rolleyes::(
Dein Stundenplan ist blöd, Mittwoch und Donnerstag muss ich um 8.30 Uhr in der Uni sein.:D

Ich würd fast anbieten heut noch...:D

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tapio schrieb:
Dein Stundenplan ist blöd, Mittwoch und Donnerstag muss ich um 8.30 Uhr in der Uni sein.:D

Ich würd fast anbieten heut noch...:D
Fahren kann ich net, sagt mein Auto, außer bis zur nächsten Werkstatt, sagt die Betriebsanleitung, und laufen darf ich ja net wenns nach dir geht ;) is ja dunkel :p

hmm ich weiß net........*überleg* theoretisch OK ;)

will bloß net wieder bei euch pennen müssen :D weil muss morgen früh um 10 hier auf der Matte stehen...

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Kate McGee schrieb:
Fahren kann ich net, sagt mein Auto, außer bis zur nächsten Werkstatt, sagt die Betriebsanleitung, und laufen darf ich ja net wenns nach dir geht ;) is ja dunkel :p

hmm ich weiß net........*überleg* theoretisch OK ;)

will bloß net wieder bei euch pennen müssen :D weil muss morgen früh um 10 hier auf der Matte stehen...
Machbar isset.;) Dagegen sprechen: Apo pennt schon, du müsstest dich noch auf den Weg machen und nachher zurück, ob ich heute so viel trinke ist nach gestern so ne Frage. Dafür spricht: Mir ist langweilig und ich kann morgen auschlafen.:D

Wie siehts aus, entscheide du.;)