Tomatentöter
W:O:A Metalgod
machs gut Hex, n8Hex schrieb:So, ich geh dann mal...Gute Nacht, liebe Franken....![]()
machs gut Hex, n8Hex schrieb:So, ich geh dann mal...Gute Nacht, liebe Franken....![]()
möh.............Tapio schrieb:*auchmalreinschau*
Kann übrigens zum Weinsäschen leider nicht kommen, da am Donnerstag mein Cousin Erstkommunion hat und ich dann das ganze Wochenende nicht da bin... Sorry.
schau dir den donnerstag mal genau anKate McGee schrieb:möh.............
Erstkommunion an nem Donnerstag im Mai? Wie seid ihr denn drauf? *kopfschüttel*

trotzdem...Erstkommunion ist am Weißen Sonntag oder kurz danach (ich hab zB gestern mit der Kirchenband im Nachbarort bei der Erstkommunion gespielt), aber das dann erst dann zu machen ist sehr komisch. Noch nie gehört.Tiara schrieb:schau dir den donnerstag mal genau an
du wirst da auch keine uni haben![]()
bei uns auch - bzw. n paar wochen vorher und nachher, damit das ned in jedem kaff hier am selben tag stattfindet...Kate McGee schrieb:trotzdem...Erstkommunion ist am Weißen Sonntag oder kurz danach (ich hab zB gestern mit der Kirchenband im Nachbarort bei der Erstkommunion gespielt), aber das dann erst dann zu machen ist sehr komisch. Noch nie gehört.

ja, bei uns eben üblicherweise nachher - bei uns in Neuses am Weißen Sonntag und in den anderen Käffern die sich mit uns den Pfarrer teilen dann danach.Tiara schrieb:bei uns auch - bzw. n paar wochen vorher und nachher, damit das ned in jedem kaff hier am selben tag stattfindet...
*achselzuck* ich geh immer davon aus, dass in franken eh alles bissel anders is![]()