FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

arana

W:O:A Metalhead
9 Mai 2003
4.062
2
63
48
Burgebrach / Franken
Website besuchen
dan666 schrieb:
Naja, da war auch genug sinnloser Müll dabei (zu dem ich sicher auch beigetragen hab). Wenn hier mal iweder was ginge, wärs schön, aber ich glaub, dazu stehen zu viele auf meiner Ignore-Liste ;)
Servus Dan, servus Hayobai,
stimmt allerdings, teilweise war's net so spannend, was geschrieben wurde.
Egal, war trotzdem ab und zu lesenswert.

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
45
Nürnberg
www.fuckband.de
Uli hört auf!!!

:eek: :eek: :eek:
:( :( :(

Für alle, die´s bei Justice auf der Seite noch nicht gelesen haben:

"Hallo Leute,

Wir empfinden es als unsere Pflicht, dass Ihr als erstes von uns davon erfahrt:

In der vergangenen Woche hat Uli uns seinen Entschluss mitgeteilt, die Band nach 16 Jahren Zugehörigkeit zu verlassen um in Zukunft musikalisch eigene, neue Wege zu gehen.
Das ist für uns ein harter Schlag, den wir so nach und nach erst einmal verarbeiten müssen. Deshalb können wir an dieser Stelle und zu diesem Zeitpunkt absolut noch nicht sagen, wie es mit Justice weitergehen wird. Fakt ist, dass Uli in den kommenden Wochen noch mit an Bord bleibt. In dieser Zeit werden wir über die Zukunft der Band entscheiden…

Wolfi, Frank, Mitch und Ramy"

Also mich schockt das schon ziemlich!!!

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
dan666 schrieb:
:eek: :eek: :eek:
:( :( :(

Für alle, die´s bei Justice auf der Seite noch nicht gelesen haben:

"Hallo Leute,

Wir empfinden es als unsere Pflicht, dass Ihr als erstes von uns davon erfahrt:

In der vergangenen Woche hat Uli uns seinen Entschluss mitgeteilt, die Band nach 16 Jahren Zugehörigkeit zu verlassen um in Zukunft musikalisch eigene, neue Wege zu gehen.
Das ist für uns ein harter Schlag, den wir so nach und nach erst einmal verarbeiten müssen. Deshalb können wir an dieser Stelle und zu diesem Zeitpunkt absolut noch nicht sagen, wie es mit Justice weitergehen wird. Fakt ist, dass Uli in den kommenden Wochen noch mit an Bord bleibt. In dieser Zeit werden wir über die Zukunft der Band entscheiden…

Wolfi, Frank, Mitch und Ramy"

Also mich schockt das schon ziemlich!!!
wow..so plötzlich????
Eigentlich schade.....