Moing!dan666 schrieb:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Für alle, die´s bei Justice auf der Seite noch nicht gelesen haben:
"Hallo Leute,
Wir empfinden es als unsere Pflicht, dass Ihr als erstes von uns davon erfahrt:
In der vergangenen Woche hat Uli uns seinen Entschluss mitgeteilt, die Band nach 16 Jahren Zugehörigkeit zu verlassen um in Zukunft musikalisch eigene, neue Wege zu gehen.
Das ist für uns ein harter Schlag, den wir so nach und nach erst einmal verarbeiten müssen. Deshalb können wir an dieser Stelle und zu diesem Zeitpunkt absolut noch nicht sagen, wie es mit Justice weitergehen wird. Fakt ist, dass Uli in den kommenden Wochen noch mit an Bord bleibt. In dieser Zeit werden wir über die Zukunft der Band entscheiden…
Wolfi, Frank, Mitch und Ramy"
Also mich schockt das schon ziemlich!!!
arana schrieb:Moing!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich glaubs net. Erst spieln sie nimmer in Gunz und dann hört der Uli bei Justice auf.![]()
Also ich glaub, die lösen sich dann auf.![]()
Moing Stoepsel,stoepsel schrieb:morgen!
naja, soweit wirds hoffentlich net kommen... es ging ja auch nach Ian und Hannes irgendwie weiter und ja net unbedingt schlecht... müss mer halt mal abwarten...
arana schrieb:Moing Stoepsel,
ja aber da waren die doch noch jünger und etz sind die soooo lang am Musik machen ... ich denk halt, dass die irgendwann auch keinen Bock mehr dazu haben.
Aber vielleicht bin ich wirklich zu pessimistisch.![]()
Die haben doch eh fast alle nebenbei noch so ne Art Job (z. B. Musikunterricht geben).stoepsel schrieb:klar sind sie schon lang dabei, aber sie leben ja von ihrer musikdie werden kaum von heut auf morgen aufhören. obwohl ich eigentlich der geborene oberpessimist bin, bin ich in dem fall zuversichtlich dass es irgendwie weitergeht. wir werdens sehen...
arana schrieb:Die haben doch eh fast alle nebenbei noch so ne Art Job (z. B. Musikunterricht geben).
Egal.
Du hast recht, wir werden sehen, ändern können wir's sowieso net.
Besuchst du eigentlich am Freitag Fuck in Geiselwind?
Sicher verdienen sie gut damit.stoepsel schrieb:klar, aber trotzdem verdienen sie net schlecht dabei und ich hoff einfach, dass sich irgendwer finden wird. klar wird´s net wie vorher, aber veränderungen müssen net immer nur schlecht sein. ich hoff ganz fest, dass es weitergeht. auch wenn´s viele leute net gern zugeben, keiner ist von benjamin blümchen kassetten auf derbsten underground death/grind umgestiegen und fast jeder hat durch coverbands mit metal "angefangen"...
ja, hab ich auf jeden fall vorkommt ihr auch?
Guten morgen Langschläfer.dan666 schrieb:Guten Morgen, FRANKEN!![]()
Naja, mit Gunzendorf hat das sicher nix zu tun! Hinter der Sache stehen sie geschlossen.arana schrieb:Moing!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich glaubs net. Erst spieln sie nimmer in Gunz und dann hört der Uli bei Justice auf.![]()
Also ich glaub, die lösen sich dann auf.![]()