FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
Sully schrieb:
namd franggn ... ihr seits schon alle net mehr ganz dicht oder? :p ... ich hätte hier mich ja gerne beteiligt ... aber DER spam is selbst mir zu krass :D (un das soll was heißen *gg*)
Namd sully,ääähm,meinst du das jetzt ernst oder ironisch :confused:

Früher gings hier anderst ab ;) Und was heisst hier Spam :p
Spam sind nur die Einzeiler hier,aber manche ham halt net mehr zu sagen :D

Goddess_of_the_nightdawn

1 Sep. 2004
5.622
0
81
44
Lebkuchen-Metropole
JUPEIDI!! - hey tomiaa ach ich weiß ach net os genua - bin ich iimmer noch bsofffn - aber dahiem - PARTY gEIL - ienfach nur geinail - danke dir für die einlandung - und ic hgeh etza pemnnen!!!!

b is später - hab euch alle lieb, bis danmn!!!! :D BUSSI und knnuddels!

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
45
Nürnberg
www.fuckband.de
Guten Morgen, FRANKEN! :D

*Augenkaumoffenhaltenkann*
Gunzendorf hat gestern mal wieder so richtig gerockt! :D:D:D

Und noch nen Hinweis:
Solltet ihr mal Hunger verspüren und auf der A6 an Bonny´s Diner an der Ausfahrt Schwabach-West vorbeikommen: FAHRT VORBEI!! Dieses braune Wasser, das die Cola nennen, kannst ned saufen und vom Essen kannst a die Hälfte wegkicken, weilst Magenkrämpfe drauf kriegst. :(

arana

W:O:A Metalhead
9 Mai 2003
4.062
2
63
48
Burgebrach / Franken
Website besuchen
Hallöli!

Schön, dass Gunzendorf gestern gerockt hat.

:)

Mein PC is übrigens etz schön aufgeräumt. Das ganze Wirrwar von Dateien, Programmen und sonstigen überflüssigen Mist hat mei Schatzile hübsch aufgeräumt. :) *ganzargfreu*

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
45
Nürnberg
www.fuckband.de
arana schrieb:
*denaltenZeitennachtrauert*
Da warens pro Tag so um die 25 Seiten, die hier an Informationen ausgetauscht wurden.
Aber was soll des Gejammer! Wir können das ändern, also strengt euch mal an. :o
Naja, da war auch genug sinnloser Müll dabei (zu dem ich sicher auch beigetragen hab). Wenn hier mal iweder was ginge, wärs schön, aber ich glaub, dazu stehen zu viele auf meiner Ignore-Liste ;)

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
dan666 schrieb:
Naja, da war auch genug sinnloser Müll dabei (zu dem ich sicher auch beigetragen hab). Wenn hier mal iweder was ginge, wärs schön, aber ich glaub, dazu stehen zu viele auf meiner Ignore-Liste ;)
Klar war viel Müll dabei und da hat ja jeder was dazu beigetragen. Hier war ja sonst eigentlich immer was los. Aber zu Zeit ist ja nur noch tote Hose. Würd mich auch freuen wenn hier mal wieder a bissle was ginge ;)