Sully
Member
namd franggn ... ihr seits schon alle net mehr ganz dicht oder?
... ich hätte hier mich ja gerne beteiligt ... aber DER spam is selbst mir zu krass
(un das soll was heißen *gg*)

Namd sully,ääähm,meinst du das jetzt ernst oder ironischSully schrieb:namd franggn ... ihr seits schon alle net mehr ganz dicht oder?... ich hätte hier mich ja gerne beteiligt ... aber DER spam is selbst mir zu krass
(un das soll was heißen *gg*)
*denaltenZeitennachtrauert*ESCOBAR schrieb:Früher gings hier anderst ab![]()
![]()
Naja, da war auch genug sinnloser Müll dabei (zu dem ich sicher auch beigetragen hab). Wenn hier mal iweder was ginge, wärs schön, aber ich glaub, dazu stehen zu viele auf meiner Ignore-Listearana schrieb:*denaltenZeitennachtrauert*
Da warens pro Tag so um die 25 Seiten, die hier an Informationen ausgetauscht wurden.
Aber was soll des Gejammer! Wir können das ändern, also strengt euch mal an.![]()
Klar war viel Müll dabei und da hat ja jeder was dazu beigetragen. Hier war ja sonst eigentlich immer was los. Aber zu Zeit ist ja nur noch tote Hose. Würd mich auch freuen wenn hier mal wieder a bissle was gingedan666 schrieb:Naja, da war auch genug sinnloser Müll dabei (zu dem ich sicher auch beigetragen hab). Wenn hier mal iweder was ginge, wärs schön, aber ich glaub, dazu stehen zu viele auf meiner Ignore-Liste![]()
Hab ja nix anderes gesagtHayobai schrieb:Klar war viel Müll dabei und da hat ja jeder was dazu beigetragen.