dan666
W:O:A Metalmaster
Hey, heut bin ich sogar recht zeitig wach...arana schrieb:Guten morgen Langschläfer.![]()

Hey, heut bin ich sogar recht zeitig wach...arana schrieb:Guten morgen Langschläfer.![]()
Schon klar, dass das mit Gunz nix zu tun hat, ich hab ja nur mal diese Schicksalsschläge in zeitlicher Reihenfolge aufgezählt.dan666 schrieb:Naja, mit Gunzendorf hat das sicher nix zu tun! Hinter der Sache stehen sie geschlossen.
Und auflösen werden die sich sicher auch ned. Das mit den Nebenjobs stimmt nämlich nicht ganz. (wüsst außer Ramy keinen, der Unterricht gibt)
Aber da einen zu finden, der der Sache gewachsen ist... ist dann wohl der begehrteste aber auch schwerste Job im Business!arana schrieb:Irgendwen werden sie schon finden. Bewerber ham sie sicherlich jede Menge.
Wollt ich nur sagen, ned dass das jemand gleich in Zusammenhang bringt. Wird eh noch kommen...arana schrieb:Schon klar, dass das mit Gunz nix zu tun hat, ich hab ja nur mal diese Schicksalsschläge in zeitlicher Reihenfolge aufgezählt.![]()
Hat net einer von denen ein Tonstudio?![]()
![]()
Stimmt, sonst war's meist später.![]()
arana schrieb:Wie kommst etz auf Benjamin Blümchen?![]()
Ich hab noch keine Ahnung bezüglich Wochenende. Als Alternative käme Schlachtschüssel in Gunzendorf in Frage, aber die ham wir letzten Sa. schon gehört. Also würde ich mehr zu Fuck tendieren. Aber mal hören, was mei Schatzile dazu meint. Also würd ich sagen: zu 50 % sind wir evtl. dort.
Obwohldass du dort bist, erhöht die 50 % noch mal um 10 % oder so.
![]()
Die werden das schon richtig machen und nen gscheiten aussuchen.dan666 schrieb:Aber da einen zu finden, der der Sache gewachsen ist... ist dann wohl der begehrteste aber auch schwerste Job im Business!
Wollt ich nur sagen, ned dass das jemand gleich in Zusammenhang bringt. Wird eh noch kommen...
Ja, und zwar Uli![]()
Also ich hasse die Coverbands net. Immer zu den Originalen kannst ja gar net gehn, weilst des net finanzieren kannst.stoepsel schrieb:naja, nur so als beispiel, weil´s eben viele leute gibt, die so über coverbands wettern... aber es gab sicher bei jedem ne zeit zwischen den beiden extremenund da kamen die coverbands sicherlich grad recht, deshalb is der "hass" bei vielen vollkommen übertrieben...
ach, kommt lieber nach geiselwind, schlachtschüssel seht ihr wahrscheinlich öfter als mich![]()
arana schrieb:Also ich hasse die Coverbands net. Immer zu den Originalen kannst ja gar net gehn, weilst des net finanzieren kannst.
Das könnt so stimmen.![]()
Ey, aber support the underground...arana schrieb:Also ich hasse die Coverbands net. Immer zu den Originalen kannst ja gar net gehn, weilst des net finanzieren kannst.
Du bist schlimm, ich hab doch gschrieben, dass ich des noch net weiß.stoepsel schrieb:freilich stimmts!also, dann seh mer uns am freitag
![]()
arana schrieb:Du bist schlimm, ich hab doch gschrieben, dass ich des noch net weiß.
.... aber in Gedanken bin ich bei dir ....![]()
stoepsel schrieb:ich probier dir nur einzureden, dass du hin willst![]()
arana schrieb:Ich will doch dahin, aber ich will bevor ich was fest zusage, das mit meinem Freund absprechen. Vielleicht hat er was anderes geplant oder so.
Überzeug doch den davon.![]()
Ich werd's ihm heut Abend am Telefon ausrichten.stoepsel schrieb:ok, sag ihm, er soll sich heut oder morgen mal hier melden, dann mach ich des scho![]()
ab donnerstag is mein chef wieder da, da hab ich net so viel zeit
![]()
*denZeigefingerheb* Lass das keinen radikalen Underground-Supporter lesen!arana schrieb:@Dan
Oh, die hab ich ja ganz vergessen.
Wahrscheinlich weil ich scho lang nimmer bei Underground Bands war.
![]()