FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

arana

W:O:A Metalhead
9 Mai 2003
4.062
2
63
48
Burgebrach / Franken
Website besuchen
dan666 schrieb:
Naja, mit Gunzendorf hat das sicher nix zu tun! Hinter der Sache stehen sie geschlossen.
Und auflösen werden die sich sicher auch ned. Das mit den Nebenjobs stimmt nämlich nicht ganz. (wüsst außer Ramy keinen, der Unterricht gibt)
Schon klar, dass das mit Gunz nix zu tun hat, ich hab ja nur mal diese Schicksalsschläge in zeitlicher Reihenfolge aufgezählt. :p

Hat net einer von denen ein Tonstudio? :confused: :confused:

Stimmt, sonst war's meist später. :D

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
45
Nürnberg
www.fuckband.de
arana schrieb:
Schon klar, dass das mit Gunz nix zu tun hat, ich hab ja nur mal diese Schicksalsschläge in zeitlicher Reihenfolge aufgezählt. :p

Hat net einer von denen ein Tonstudio? :confused: :confused:

Stimmt, sonst war's meist später. :D
Wollt ich nur sagen, ned dass das jemand gleich in Zusammenhang bringt. Wird eh noch kommen... ;):rolleyes:

Ja, und zwar Uli ;)

stoepsel

5 Mai 2003
2.273
0
61
Website besuchen
arana schrieb:
Wie kommst etz auf Benjamin Blümchen? :D

Ich hab noch keine Ahnung bezüglich Wochenende. Als Alternative käme Schlachtschüssel in Gunzendorf in Frage, aber die ham wir letzten Sa. schon gehört. Also würde ich mehr zu Fuck tendieren. Aber mal hören, was mei Schatzile dazu meint. Also würd ich sagen: zu 50 % sind wir evtl. dort. ;)
Obwohl :rolleyes: dass du dort bist, erhöht die 50 % noch mal um 10 % oder so. :cool:

naja, nur so als beispiel, weil´s eben viele leute gibt, die so über coverbands wettern... aber es gab sicher bei jedem ne zeit zwischen den beiden extremen ;) und da kamen die coverbands sicherlich grad recht, deshalb is der "hass" bei vielen vollkommen übertrieben... ;)

ach, kommt lieber nach geiselwind, schlachtschüssel seht ihr wahrscheinlich öfter als mich ;)

arana

9 Mai 2003
4.062
2
63
48
Burgebrach / Franken
Website besuchen
dan666 schrieb:
Aber da einen zu finden, der der Sache gewachsen ist... ist dann wohl der begehrteste aber auch schwerste Job im Business!

Wollt ich nur sagen, ned dass das jemand gleich in Zusammenhang bringt. Wird eh noch kommen... ;):rolleyes:

Ja, und zwar Uli ;)
Die werden das schon richtig machen und nen gscheiten aussuchen.

Alles klar.

Dacht ich mir doch, dass des der Uli is. Nun gut.

arana

9 Mai 2003
4.062
2
63
48
Burgebrach / Franken
Website besuchen
stoepsel schrieb:
naja, nur so als beispiel, weil´s eben viele leute gibt, die so über coverbands wettern... aber es gab sicher bei jedem ne zeit zwischen den beiden extremen ;) und da kamen die coverbands sicherlich grad recht, deshalb is der "hass" bei vielen vollkommen übertrieben... ;)

ach, kommt lieber nach geiselwind, schlachtschüssel seht ihr wahrscheinlich öfter als mich ;)
Also ich hasse die Coverbands net. Immer zu den Originalen kannst ja gar net gehn, weilst des net finanzieren kannst.

Das könnt so stimmen. ;)

stoepsel

5 Mai 2003
2.273
0
61
Website besuchen
arana schrieb:
Ich will doch dahin, aber ich will bevor ich was fest zusage, das mit meinem Freund absprechen. Vielleicht hat er was anderes geplant oder so.
Überzeug doch den davon. :D

ok, sag ihm, er soll sich heut oder morgen mal hier melden, dann mach ich des scho :D ;) ab donnerstag is mein chef wieder da, da hab ich net so viel zeit ;)