stoepsel
W:O:A Metalhead
dan666 schrieb:Da fällt mir nur eines ein: "Wetter in Franken Kaddasdroff, Mr.Anakonda!"
Ich will zurück in die Türkei...![]()
moin franken!
so in etwa war mein erster gedanke vorhin auch

dan666 schrieb:Da fällt mir nur eines ein: "Wetter in Franken Kaddasdroff, Mr.Anakonda!"
Ich will zurück in die Türkei...![]()
Ey, Emails filtern war etz vorhin a a Arbeit...stoepsel schrieb:moin franken!
so in etwa war mein erster gedanke vorhin auch![]()
kaddasdroff... was willst da mehr dazu sagen... und beim e-mails abrufen kam mir der gleiche gedanke und als das telefon scho zweimal geklingelt hat auch... alles a einzige kaddasdroff hier...
![]()
dan666 schrieb:Ey, Emails filtern war etz vorhin a a Arbeit...![]()
Darum hab ich mich noch gar ned gekümmert... es wird erstmal Doppelpass geschaut!stoepsel schrieb:und die wäsche...und ich glaub, ich kann alles vom koffer gleich ganz weit hinten innen schrank packen, hier brauch ich´s wohl so schnell nimmer
![]()
Mint schrieb:Huhu !!!![]()
So wollt jetzt mal hier in den Expertenthread fürs Frankental gehen, um von euch zu erfahren, man bei euch Brötchen oder Semmeln bestellt. *g* Neiiiiiin…so einfach mach ich’s euch net!!!Ich wollt eigentlich mal fragen, ob sich wer speziell in der Region Nürnberg-Erlangen ganz gut auskennt und evtl. vielleicht sogar an der Uni studiert! Denn ich wüsst mal gern, wie die Unis genau aufgeteilt sind. Auf der Homepage sind zwar Lagepläne, aber wirklich ersehen kann ich daraus nicht, ob das nun in Erlangen oder Nürnberg liegt
N Tipp, wo man dann am Besten wohnen kann, wär auch noch prima
*hehehe* Ich lass euch nun auch mal wieder in Ruh…aber ne Antwort wär schön und super lieb!
Bis dann
![]()
![]()
![]()