Hayobai schrieb:Heidiho Franken.
So langsam kehrt nun wieder der Alltag ein und die Arbeit leider auch wieder.
Oder unter www.uni-erlangen.de nachschauen... dann "Einrichtungen" und dort das gewünschte anklicken... also wenn ich auf "Fakultäten" geh (bin jetzt mal zu Wirtschafts- und Sozialwissenschaften gegangen), dort auf die Homepage der entsprechenden Fakultät, aufs "Infocenter" und "Lagepläne", dann find ich locker hin!FOREVER_MA schrieb:Hmm ... mit Unis kenn ich mich ned aus ... Eventuell mal die Pain of salvation fragen... die könnt da was wissen drüber !!
Hayobai schrieb:Heidiho Franken.
So langsam kehrt nun wieder der Alltag ein und die Arbeit leider auch wieder.
*MAmalknuddel*
Hex schrieb:Hallo Heimdoki.....Naaaa?![]()
Also die geografische "Mitte" solltest hier ersehen können: http://aggis1.geographie.uni-erlangen.de/Mint schrieb:Joa hab rausgefunden, dass wenn ich dort studier nach Erlangen muss und mein Freund nach Nürnberg...echt spitzenklasse!!! *hmpf* Jetzt muss ich auch nur noch herausfinden, wo es sich besser wohnen lässt und was am Besten inner Mitte is!!! *ggg*
Heimdoki schrieb:Naaaa wie???
Weisst du was, was ich ned weiss??
Und selbst??![]()
FOREVER_MA schrieb:Servus altes Pupsgesicht![]()
Hex schrieb:Jo, danke...geht scho. Ich kränkel heut weng rum...![]()
Ansonsten weiß ich auch nix neues....
alles beim alten...
Gehst du auch zum UftG?
Heimdoki schrieb:*GuteBesserungwünscht*
Hier in Bleischt könnts auch aufregender sein...
Leider nicht zum Uftg, kein Geld mehr, ist aber fürs nächste Jahr notiert
neben Breeze, Rock Harz, Rock Hard, Bang your Head...
Ma schaun, was vom Billing her und den Leuten am meisten Spaß macht
Gehst du hin? Oder kriegste kein Urlaub?
Hex schrieb:Danke!![]()
Bis jetz sieht´s noch ganz gut aus bei mir....werde so wie es aussieht frei nehmen können und wenn ich bis dahin wieder fit bin, also net noch kränker werde, dann will ich auf jeden Fall gehn....
Ja, das liebe Geld...bin diesen Monat auch knapp. UftG wär grad noch drin...aber grad noch...
Kommt jetz noch drauf an wie´s am Samstag mit arbeiten aussieht, denn blöderweise ist an dem Wochenende auch noch die Schäätzer Kerwa.
Evtl ham mer da länger auf....
Heimdoki schrieb:Kerwa = Kerb??
Ja, die ham wir auch an dem Wochenende, dat is die Bleischter Kerb!
Eher öde, langweilig und ein Grund für die Dorfjugend, sich sinnvoll zu besaufen und sich gegenseitig den Schädel zu spalten!![]()
Ein Grund, wieso ich mir zumindest einen Tag Kerb gebe
Dann drücke ich dir mal die Daumen, dass du fit wirst und nen schönes Festival erlebst!*drück*
Hex schrieb:Jo, Kerb oder Kerwa....dasselbe.![]()
Danke für´s Drücken...wird scho werden.
Ich leg mich jetz weng hin...
*wink*