FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

stoepsel

W:O:A Metalhead
5 Mai 2003
2.273
0
61
Website besuchen
dan666 schrieb:
Da fällt mir nur eines ein: "Wetter in Franken Kaddasdroff, Mr.Anakonda!" :D:D:D

Ich will zurück in die Türkei... :(

moin franken!

so in etwa war mein erster gedanke vorhin auch :( ;) kaddasdroff... was willst da mehr dazu sagen... und beim e-mails abrufen kam mir der gleiche gedanke und als das telefon scho zweimal geklingelt hat auch... alles a einzige kaddasdroff hier... ;)

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
45
Nürnberg
www.fuckband.de
stoepsel schrieb:
moin franken!

so in etwa war mein erster gedanke vorhin auch :( ;) kaddasdroff... was willst da mehr dazu sagen... und beim e-mails abrufen kam mir der gleiche gedanke und als das telefon scho zweimal geklingelt hat auch... alles a einzige kaddasdroff hier... ;)
Ey, Emails filtern war etz vorhin a a Arbeit... :rolleyes:

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
45
Nürnberg
www.fuckband.de
stoepsel schrieb:
und die wäsche... :rolleyes: und ich glaub, ich kann alles vom koffer gleich ganz weit hinten innen schrank packen, hier brauch ich´s wohl so schnell nimmer ;)
Darum hab ich mich noch gar ned gekümmert... es wird erstmal Doppelpass geschaut! ;) Endlich wieder DSF... :D

Geht mir mit den Klamotten ähnlich ;)

dark desire

19 Apr. 2003
440
0
61
41
Website besuchen
ach, kopf hoch, heut scheint doch scho wieder die sonne (also hier bei mir zumindest)... :)
fand den regen gestern aufm SB gar nit so arg schlimm :rolleyes:

so, jetz erst mal nen kaffee...
bis späta

Colamann3798

13 Apr. 2003
7.429
0
81
43
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Hey Leute, wie isset? Alle wieder da und läuft jetzt mal wat hier im Thread? :)

Gute nacht, meine lieben Süddeutschen... und Grüße von eurem Landsmann, unserem ältesten Mitwohni in der Bude den Axel2 und ich heute John getauft haben... :D

Ah ja, und herzlichen Glückwunsch nachträglich, Kaddie!

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.185
68.330
158
Hallo ihr Lieben!

*MAundDanknuddelt*
*Keksreicht*

Mir geht´s a net so dolle..... :o

Hab grad Mittag, eß jetz schnell was und wieder auffe Arbeit....

Mint

14 Jan. 2003
1.175
0
61
40
Minden
Website besuchen
Huhu !!! :D

So wollt jetzt mal hier in den Expertenthread fürs Frankental gehen, um von euch zu erfahren, man bei euch Brötchen oder Semmeln bestellt. *g* Neiiiiiin…so einfach mach ich’s euch net!!! ;) Ich wollt eigentlich mal fragen, ob sich wer speziell in der Region Nürnberg-Erlangen ganz gut auskennt und evtl. vielleicht sogar an der Uni studiert! Denn ich wüsst mal gern, wie die Unis genau aufgeteilt sind. Auf der Homepage sind zwar Lagepläne, aber wirklich ersehen kann ich daraus nicht, ob das nun in Erlangen oder Nürnberg liegt :) N Tipp, wo man dann am Besten wohnen kann, wär auch noch prima :rolleyes: *hehehe* Ich lass euch nun auch mal wieder in Ruh…aber ne Antwort wär schön und super lieb! :p Bis dann :D :D :D

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Mint schrieb:
Huhu !!! :D

So wollt jetzt mal hier in den Expertenthread fürs Frankental gehen, um von euch zu erfahren, man bei euch Brötchen oder Semmeln bestellt. *g* Neiiiiiin…so einfach mach ich’s euch net!!! ;) Ich wollt eigentlich mal fragen, ob sich wer speziell in der Region Nürnberg-Erlangen ganz gut auskennt und evtl. vielleicht sogar an der Uni studiert! Denn ich wüsst mal gern, wie die Unis genau aufgeteilt sind. Auf der Homepage sind zwar Lagepläne, aber wirklich ersehen kann ich daraus nicht, ob das nun in Erlangen oder Nürnberg liegt :) N Tipp, wo man dann am Besten wohnen kann, wär auch noch prima :rolleyes: *hehehe* Ich lass euch nun auch mal wieder in Ruh…aber ne Antwort wär schön und super lieb! :p Bis dann :D :D :D

Hmm ... mit Unis kenn ich mich ned aus ... Eventuell mal die Pain of salvation fragen... die könnt da was wissen drüber !!