FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dark desire

W:O:A Metalhead
19 Apr. 2003
440
0
61
41
Website besuchen
Heimdoki schrieb:
Das mit dem Eis wär ma was, hmhhh...

Und Uftg: Leider nee :(:(
Außer ich buddel in den verbleibenden Tagen einen 2 km Tunnel aufs Festivalgelände :)

jap war ganz lecker, aber halt echt das 1. und jetz is der sommer ja scho fast wieder rum :(

schad.
oder du kommst übern main mitm bötchen :)
in gemünden kann man super ruderboot fahren...hab ich shcon gemacht!

Heimdoki

W:O:A Metalmaster
14 Juni 2004
5.924
0
81
43
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
dark desire schrieb:
jap war ganz lecker, aber halt echt das 1. und jetz is der sommer ja scho fast wieder rum :(

schad.
oder du kommst übern main mitm bötchen :)
in gemünden kann man super ruderboot fahren...hab ich shcon gemacht!

Bei mir kam noch nicht so der Drang nach Eis auf ;)
Vor allem bei dem Siffwetter... :rolleyes:

Ma schaun im nächsten Jahr :)
Mit nem Bötchen :D:D
Habe ich schlechte Erfahrungen gemacht, bin nämlich mal in die Lahn geplumpst mit allem, was man zum zelten so braucht :D

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Mint schrieb:
Joa hab rausgefunden, dass wenn ich dort studier nach Erlangen muss und mein Freund nach Nürnberg...echt spitzenklasse!!! *hmpf* Jetzt muss ich auch nur noch herausfinden, wo es sich besser wohnen lässt und was am Besten inner Mitte is!!! *ggg*

Hallo erstmal ... ;)

bin zwar jetzt zu faul zum längeren nachlesen - aaaber - Erlangen und Nürnberg ist echt ka Entfernung, da gibts auch ne super Zuganbindung!!!
Sei froh über diese Nähe!!!

Bin kein Insider, nur Erlangen galt immer als sehr teuer. Und es war sehr schwierig was zu kriegen. Mittlerweile soll sich die Situation aber entspannt haben.
Wenns was in Erlangen sein soll, da kann ich gern mal schaun was in der Mensa so aushängt, die ist nur ein Haus weiter, das ist für mich ja kein Umweg. Und für Nürnberg finden sich garantiert auch noch Ansprechpartner bei uns Franken! :)

Mint

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2003
1.175
0
61
40
Minden
Website besuchen
PainOfSalvation schrieb:
Hallo erstmal ... ;)

bin zwar jetzt zu faul zum längeren nachlesen - aaaber - Erlangen und Nürnberg ist echt ka Entfernung, da gibts auch ne super Zuganbindung!!!
Sei froh über diese Nähe!!!

Bin kein Insider, nur Erlangen galt immer als sehr teuer. Und es war sehr schwierig was zu kriegen. Mittlerweile soll sich die Situation aber entspannt haben.
Wenns was in Erlangen sein soll, da kann ich gern mal schaun was in der Mensa so aushängt, die ist nur ein Haus weiter, das ist für mich ja kein Umweg. Und für Nürnberg finden sich garantiert auch noch Ansprechpartner bei uns Franken! :)

Danke für die Infos...hab momentan keinen Plan, was ich machen soll...in Nürnberg gibts net mal n Semesterticket oder?! :(