dan666
W:O:A Metalmaster
Fein!Original geschrieben von stoepsel
ach, brauchst keine angst haben
ich mach jetzt feierabend!
schönten tag / abend noch @ all!![]()

Dir auch! Ciao!
Fein!Original geschrieben von stoepsel
ach, brauchst keine angst haben
ich mach jetzt feierabend!
schönten tag / abend noch @ all!![]()

12 Cent / min...denk ichOriginal geschrieben von Tiara
*GRRRRRRRRRRRR*
kosten 01805-Nummern mehr als andere? oder gar nix? da wr doch mal was?
*KODAK-BILDERSERVICESLAP*
![]()

Original geschrieben von Tiara
*GRRRRRRRRRRRR*
kosten 01805-Nummern mehr als andere? oder gar nix? da wr doch mal was?
*KODAK-BILDERSERVICESLAP*
![]()
ähm...Original geschrieben von Linde
5 0,0533 Euro (netto) pro angefangener Zeiteinheit von 15 Sekunden*

Original geschrieben von Kate McGee
ähm...![]()

Euro...Original geschrieben von Linde
01805 kostet 0,0533 Cent je angefangene 15 sekunden
kommt von der regulierungsbehörde
Original geschrieben von Linde
01805 kostet 0,0533 Cent je angefangene 15 sekunden
kommt von der regulierungsbehörde
Original geschrieben von Tiara
was kommt da dann raus, wenn ich 10 min, telefoniert hab?
Original geschrieben von Linde
genau euro
0,0533 x 40 ca. 2,13 euro



Original geschrieben von Tiara
darf ich die dann verklagen?
so ne scheiße, erst antworten se ned auf emails, dann brauchste 8min. um im PC nach nem Ortsnamen zu suchen, den ich ihr BUCHSTABIERT hab, dann verbindet sie mich weiter, und DANN erzählt mir die tussi dort: ja, ihren auftrag haben wir erhalten, aber wir hatten da n problem mit der datensicherung, das waren 91 Bilder, nicht wahr? schicken sie die doch bitte nochmal
*GRRRR* das hat ne HALBE STUNDE GEDAUERT DAMALS
und wenn ich pech hab hab ich die bilder morgen nicht mehr, aber natürlich schick ich die gern nochmal![]()
![]()
![]()

Original geschrieben von Linde
saftladen
http://www.regtp.de/reg_tele/start/in_05-06-03-03-03_m/index.html
ich hab etz seit über 3 wochen drauf gewartet... 
*seufz*Original geschrieben von Tiara
so, hab etz meine tausend bildchen (oder so) gleich alle auf D gespeichert (wasn glück, das photoshop noch funzt!), dann kanns ja gleich losgehen...
