FRANKEN Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.319
1
83
49
Düsseldorf
www.myspace.com
Original geschrieben von Tiara
kann ich auch nix zu, hab auch kei Lust den Termin etz zu verschieben... *seufz* der is eh NIEMALS passend :rolleyes:

:eek: der PC hier rattert grad lauter als n Presslufthammer :eek:

*streichel*

biddddde, mach keinen unsinn! :eek:

doch kan film?

passiert

ihm ist wohl warm

ui du völlig ohne pc :eek:

nö bin dann früh pennen
war ja halb 5 wieder auf wegen basketball
nur haben sie leider verloren und sind draußen :(
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von Linde
passiert

ihm ist wohl warm

ui du völlig ohne pc :eek:

nö bin dann früh pennen
war ja halb 5 wieder auf wegen basketball
nur haben sie leider verloren und sind draußen :(
hmmm :(


so warm is hier aber gar ned :eek:
aber wenn ich die hand draufleg isser wieda ruhig :D
*miteinerHandweitertipp* :D

ne, EINEN hätt ich dann noch zur auswahl... und da meine sis heut kommt, funzt vielleicht auch meiner bald wieder, ansonsten hat die n laptop dabei :D:D:D:D

oh, schade...
und deswegen stehst du so früh auf? :eek:
ich lag bis vor 15min. noch im bett... aber dann hat mich das scheiß telefon doch rausgeholt :D:D
naja, besser is das, muss ja in 2h wach sein :D:D
der film, den ich gesehn hab, war ja übrigens echt wirklich gut!! :)
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
hm, etz hab ich den pc neu gestartet und er is wieda ruhig :D:D


*neuenEMPanguckengeht* :)



*wink*
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von stoepsel
soooooooooo *tieflufthol*

***1.000***

wer hätt´s gedacht, ich schaff des auch nochmal ;) und ich hab a nur fast 1 jahr dazu gebraucht ;) ab jetzt will ich ernst genommen werden ;)

*getränke + essen reinstellt*

bedient euch ;)
Glückwunsch! *knuddel* :)

Dich ernst nehmen? Das überleg ich mir noch... ;):p
 

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.319
1
83
49
Düsseldorf
www.myspace.com
Original geschrieben von Tiara
hmmm :(


so warm is hier aber gar ned :eek:
aber wenn ich die hand draufleg isser wieda ruhig :D
*miteinerHandweitertipp* :D

ne, EINEN hätt ich dann noch zur auswahl... und da meine sis heut kommt, funzt vielleicht auch meiner bald wieder, ansonsten hat die n laptop dabei :D:D:D:D

oh, schade...
und deswegen stehst du so früh auf? :eek:
ich lag bis vor 15min. noch im bett... aber dann hat mich das scheiß telefon doch rausgeholt :D:D
naja, besser is das, muss ja in 2h wach sein :D:D
der film, den ich gesehn hab, war ja übrigens echt wirklich gut!! :)

ihr habt ja rechner ohne ende

ja viel glück bei der installation

erzähl es mir mal noch :(
olle schlafmütze du ;)

was ist denn in 2h ?

schön

bis später vielleicht
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von Linde
ihr habt ja rechner ohne ende

ja viel glück bei der installation

erzähl es mir mal noch :(
olle schlafmütze du ;)

was ist denn in 2h ?

schön

bis später vielleicht
naja, mein dad hat einen, meine sis hat ihren alten hier und ich hab einen, is doch ned viel? :confused:

hmm, danke - werd ich gebrauchen können :(

*g* ich brauch nunmal etwas mehr schlaf als ein großteil der bevölkerung :o:D:D:D aber auch ned immer :D:D:D

passfotos-machen-lassen? ;) naja, es sei dir verziehn, du bist ja scho über 25 :D:D:D