FRANKEN Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Original geschrieben von Kate McGee
Muss ich ja auch, und ich werd auch dieses Wochenende dank reichlich Seminaren etc arbeiten müssen...aber ich freu mich sogar drauf :)
oh, und Statistik muss ich noch lernen...:rolleyes:

Dann hau mal rein.
Dann bin ich doch froh daß ich dann gleich Feierabend hab und am Wochenende nix mehr machen muss.

Hört sich ja richtig spannend an. :rolleyes:
 

stoepsel

W:O:A Metalhead
5 Mai 2003
2.273
0
61
Website besuchen
soooooooooo *tieflufthol*

***1.000***

wer hätt´s gedacht, ich schaff des auch nochmal ;) und ich hab a nur fast 1 jahr dazu gebraucht ;) ab jetzt will ich ernst genommen werden ;)

*getränke + essen reinstellt*

bedient euch ;)
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
41
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von Hayobai
Dann hau mal rein.
Dann bin ich doch froh daß ich dann gleich Feierabend hab und am Wochenende nix mehr machen muss.

Hört sich ja richtig spannend an. :rolleyes:
Ja, zumal wir halt jetzt an vier Tagen die Arbeit bzw die Stunden zusammenkriegen müssen die wir letztes Semester auf fünf Tage verteilt hatten...:(

Du hasts erfasst :rolleyes:


nee, ich werd erst mal ein Buch für ein Referat lesen, vielleicht kann ich mich aweng raussetzen dazu :)



Glückwunsch zum Erwachsenwerden, stoepsel! :)
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
moin...



argh, ned von seminaren reden, kate...
ich habs total verschwitzt, dass ich nächstes we uni hätt + etz kann ich wohl leider ned hin :D:(

*seufz*





so, frühstück! :D

@Linde: was hastn nu geguckt?
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von Linde
morgen

na du machst ja sachen

2 tv serien
kann ich auch nix zu, hab auch kei Lust den Termin etz zu verschieben... *seufz* der is eh NIEMALS passend :rolleyes:



:eek: der PC hier rattert grad lauter als n Presslufthammer :eek:


*streichel*


biddddde, mach keinen unsinn! :eek:



doch kan film?
 

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.319
1
83
49
Düsseldorf
www.myspace.com
Original geschrieben von stoepsel
soooooooooo *tieflufthol*

***1.000***

wer hätt´s gedacht, ich schaff des auch nochmal ;) und ich hab a nur fast 1 jahr dazu gebraucht ;) ab jetzt will ich ernst genommen werden ;)

*getränke + essen reinstellt*

bedient euch ;)

glückwunsch

hmm lecker essen *draufstürz*

gleich mittagspause