Hayobai
W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Kate McGee
*heute keine Uni hat wie jeden Freitag*![]()
pfffff...... Sowas gehört Verboten


Andere müssen ja auch die ganze Woche arbeiten.

Original geschrieben von Kate McGee
*heute keine Uni hat wie jeden Freitag*![]()



Original geschrieben von dan666
Scho...![]()


Original geschrieben von Linde
man habt ihrs alle gut![]()


Muss ich ja auch, und ich werd auch dieses Wochenende dank reichlich Seminaren etc arbeiten müssen...aber ich freu mich sogar draufOriginal geschrieben von Hayobai
pfffff...... Sowas gehört Verboten
Andere müssen ja auch die ganze Woche arbeiten.![]()
![]()


Original geschrieben von Kate McGee
Muss ich ja auch, und ich werd auch dieses Wochenende dank reichlich Seminaren etc arbeiten müssen...aber ich freu mich sogar drauf
oh, und Statistik muss ich noch lernen...![]()

Original geschrieben von FOREVER_MA
Mahlzeit ...wollte ich mal sagen !!
und ich hab a nur fast 1 jahr dazu gebraucht
ab jetzt will ich ernst genommen werden 

Ja, zumal wir halt jetzt an vier Tagen die Arbeit bzw die Stunden zusammenkriegen müssen die wir letztes Semester auf fünf Tage verteilt hatten...Original geschrieben von Hayobai
Dann hau mal rein.
Dann bin ich doch froh daß ich dann gleich Feierabend hab und am Wochenende nix mehr machen muss.
Hört sich ja richtig spannend an.![]()




Original geschrieben von stoepsel
soooooooooo *tieflufthol*
***1.000***
wer hätt´s gedacht, ich schaff des auch nochmalund ich hab a nur fast 1 jahr dazu gebraucht
ab jetzt will ich ernst genommen werden
*getränke + essen reinstellt*
bedient euch![]()
Original geschrieben von Tiara
moin...
argh, ned von seminaren reden, kate...
ich habs total verschwitzt, dass ich nächstes we uni hätt + etz kann ich wohl leider ned hin
*seufz*
so, frühstück!
@Linde: was hastn nu geguckt?
kann ich auch nix zu, hab auch kei Lust den Termin etz zu verschieben... *seufz* der is eh NIEMALS passendOriginal geschrieben von Linde
morgen
na du machst ja sachen
2 tv serien

der PC hier rattert grad lauter als n Presslufthammer 

Original geschrieben von stoepsel
soooooooooo *tieflufthol*
***1.000***
wer hätt´s gedacht, ich schaff des auch nochmalund ich hab a nur fast 1 jahr dazu gebraucht
ab jetzt will ich ernst genommen werden
*getränke + essen reinstellt*
bedient euch![]()