FRANKEN Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von stoepsel
scho... und bis nächstes jahr kann mer´s auch net aufheben... schrecklich... und dann reden manchen leut noch ernsthaft von spass ;)
Ich sehe Ihr versteht mich !!!

Und auf dem Senftenberg hamm se nun auch schon 4 Flaschen "Gedöhrten Zwetschgenschnaps" kalt stellen lassen...

Der muss auch weg ... --> Scheiss Leben !! :D
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von Hayobai
Guten Morgen Franken!!

Kenn ich, kenn ich. Problem ist halt immer nur jemand zu finden der die sachen mehr oder weniger freiwillig mitschleift ;)
Nö - wir hamm da so n Leiterwägelchen ... das zieht jeder abwechselnd... Und der Besoffenste wird darin traditionell heimgefahren...also soweit funzt das alles...

*kicher*

Da fällt mir ein, dass wir mal vor 4 Jahren mit dem Teil ins McDrive gefahren sind... So ne verblüffte McD Mitarbeiterin hab ich selten gesehen... :D:D:D:D:D:D
 

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Original geschrieben von FOREVER_MA
Nö - wir hamm da so n Leiterwägelchen ... das zieht jeder abwechselnd... Und der Besoffenste wird darin traditionell heimgefahren...also soweit funzt das alles...

*kicher*

Da fällt mir ein, dass wir mal vor 4 Jahren mit dem Teil ins McDrive gefahren sind... So ne verblüffte McD Mitarbeiterin hab ich selten gesehen... :D:D:D:D:D:D

Des kommt mir sehr bekannt vor mit dem Leiterwagen. Sowas in die Richtung ham wir auch. Nur von uns will denn irgendwie nie jemand ziehen also müssen dann halt die Mädels herhalten. Nur die sind irgendwie immer schneller wie wir wenn da so gegen später ein paar viele Bier drinnen sind. :D
Dann müssen sie halt des Proviant immer aufm weg stellen.

Des mim Mc Drive stell ich mir auch recht spaßig vor. *grins*
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Linde
:eek: ey das stimmt gar nicht :eek:


moin ihr hübschen

*kaffeeschlürfunddiezweitehalbzeitvombasketballguckengeh*
Natürlich ned... :rolleyes:

Jeder hat "Kill Bill 2" und "50 erste Dates" schon im DVD-Regal beim örtlichen Händler gesehen... :rolleyes:

Mach, was du willst, aber bedenke immer, dass das Forum ein öffentlicher Platz im Internet ist, den JEDER einsehen kann... da muss nur mal was Dummes passieren und der Falsche ließt sowas...