Linde
W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Tiara
*hüstel*
*hust*
*hust*
da sin ned ganz so viele weiblichen
öhm.. naja..
man gewöhnt sich an alles![]()
*tiaramalleichtaufdenrückenklopf*
das sieht hier ja anders aus

och passt schon
hat nicht jede
Original geschrieben von Tiara
*hüstel*
*hust*
*hust*
da sin ned ganz so viele weiblichen
öhm.. naja..
man gewöhnt sich an alles![]()

Original geschrieben von Kate McGee
*nicht drauf achtet*
sogar Probleme die Forum-Startseite zu laden...
jaja, jetzt gehts wiederOriginal geschrieben von Linde
hmm bei mir geht es wieder
*auchmaldiedaumendrückundallevondenleitungenjag*
NED!Original geschrieben von Linde
och is ja lieb von dir
klappt schon
gefunden
das hatten wir schon
wahrscheinlich in nürnberg![]()



ich sag das normal immer jedem gleich.. 

danke, geht scho wiedaOriginal geschrieben von Linde
*tiaramalleichtaufdenrückenklopf*
das sieht hier ja anders aus
och passt schon
hat nicht jede







Original geschrieben von Tiara
NED!
ja, gratuliere, war ja auch ned weiter schwer
oh, ehrlich?ich sag das normal immer jedem gleich..
ich glaub aber ich weiß sogar evtl. noch wie du heißt... oder warst das ned du? *grübel*


Original geschrieben von Kate McGee
jaja, jetzt gehts wieder
Original geschrieben von Tiara
danke, geht scho wieda
japp!
naja, scho einige![]()

NOCH nichOriginal geschrieben von Linde
doch![]()
oder hast du hintergedanken![]()
stimmt
na dann sag mal an




hier in aller öffentlichkeit? 

Original geschrieben von Linde
das freut mich
das stört mich auch nicht
die kenne ich nicht
Original geschrieben von Tiara
NOCH nich
hier in aller öffentlichkeit?
ne, da blamier ich mich nur
is b schomal richtig? :/ *duck*

Original geschrieben von Tiara
LOOOOL
Original geschrieben von Linde
*wart*
stört mich nicht
ähm nö







lachen kann ich immer....Original geschrieben von Linde
na schön das mal jemand lachen kann
