FRANKEN Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.319
1
83
49
Düsseldorf
www.myspace.com
Original geschrieben von Tiara
gelle? :cool:
ansonsten nach südfrankreich :) so fing die geschichte eigtl. an... äähm, das würd etz aber zu lang dauern... :D
nach frankreich wär mer aber zu 10. oda so :D

tuska- finnisches festival :)


ne, die family is viel toller als meine andre :D:):):)

nachm sommersemester halt...

ach nur nicht zu den froschfressern

wer spielt denn da ?

hmm sind die vom breeze oder von der uni ?
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von Linde
ach nur nicht zu den froschfressern

wer spielt denn da ?

hmm sind die vom breeze oder von der uni ?
ja, eben... :/
dafür will mei freundin etz ma von do-so nach paris :D:D:D :confused:


uffa....
Dio (USA)

In Flames (SWE)

Fear Factory (USA)

Death Angel (USA)

Nightwish

Kotiteollisuus

Timo Rautiainen & Trio Niskalaukaus

Suburban Tribe

Sonata Arctica

Soilwork (SWE)

Diablo

Dark Tranquillity (SWE)

Charon

Dark Funeral (SWE)

Dismember (SWE)

Mokoma

Ensiferum

Dew-Scented (GER)

Nasum (SWE)

Impaled Nazarene

Sinergy

Beseech (SWE)

Blake

Chaosbreed

Swallow The Sun

Drive

Trollheim's Grott

Machine Men

Kilpi

Twilightning

Turisas


summerbreeze :)
 

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.319
1
83
49
Düsseldorf
www.myspace.com
Original geschrieben von Tiara
ja, eben... :/
dafür will mei freundin etz ma von do-so nach paris :D:D:D :confused:

summerbreeze :)

ich würde da lieber nach london

hmm wir sind besser
sag ich jetzt mal so :D

bin da ja auch angemeldet
hab aber noch nix gepostet glaube ich

das wäre was für mich

Fear Factory (USA)
Nightwish
Dark Funeral (SWE)
Dismember (SWE)
Ensiferum
Nasum (SWE)
Impaled Nazarene
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von Linde
ich würde da lieber nach london

hmm wir sind besser
sag ich jetzt mal so :D

bin da ja auch angemeldet
hab aber noch nix gepostet glaube ich

das wäre was für mich

Fear Factory (USA)
Nightwish
Dark Funeral (SWE)
Dismember (SWE)
Ensiferum
Nasum (SWE)
Impaled Nazarene
naja, da warn wir ja scho...

höh? wer "wir" sin Worin besser? :confused:


*tz* :D ich hätt da eigtl. scho 10000 Posts mehr ;) wenn das forum ned neu wär ;)

sin ja genug... aber nightwish? einmal live ham die mir gereicht :D;)
 

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.319
1
83
49
Düsseldorf
www.myspace.com
Original geschrieben von Tiara
naja, da warn wir ja scho...

höh? wer "wir" sin Worin besser? :confused:


*tz* :D ich hätt da eigtl. scho 10000 Posts mehr ;) wenn das forum ned neu wär ;)

sin ja genug... aber nightwish? einmal live ham die mir gereicht :D;)

ähm ich könnt schwören ich hab das gerade doppelt gesehen :eek:

ich noch nicht :(
bin ja auch noch nie geflogen

wir von hier natürlich :p

ja mei bist ja schon wie die *umguck* kate :D

hmm hab die in wacken nie gesehen obwohl mir das eine mädel nur erzählt hat wie toll die sind

inzwischen find ich die ganz nett und mal sehen möchte ich sie schon
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von Linde
ähm ich könnt schwören ich hab das gerade doppelt gesehen :eek:

ich noch nicht :(
bin ja auch noch nie geflogen

wir von hier natürlich :p

ja mei bist ja schon wie die *umguck* kate :D

hmm hab die in wacken nie gesehen obwohl mir das eine mädel nur erzählt hat wie toll die sind

inzwischen find ich die ganz nett und mal sehen möchte ich sie schon
~dummdidumm~ gibt doch kei bier mehr heut abend würd ich dann ma sagn :p:D:D:D


naja, ich auch erst einmal :(
aber flug nach finnland dürft billiger kommen als fahrt...

ich bin wie KATE? :eek: neee!! :D aber dort scho n jahr länger aktiv... mindestens... oder so... bin etz zu faul richtig nachzudenken...

äähm.. ja.. naja... also ein lied ab und an geht ja immer... aber ne ganze stunde? neee :D:D
 

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.319
1
83
49
Düsseldorf
www.myspace.com
Original geschrieben von Tiara
~dummdidumm~ gibt doch kei bier mehr heut abend würd ich dann ma sagn :p:D:D:D


naja, ich auch erst einmal :(
aber flug nach finnland dürft billiger kommen als fahrt...

ich bin wie KATE? :eek: neee!! :D aber dort scho n jahr länger aktiv... mindestens... oder so... bin etz zu faul richtig nachzudenken...

äähm.. ja.. naja... also ein lied ab und an geht ja immer... aber ne ganze stunde? neee :D:D

ey du hast das gelöscht gib es zu :o

davon gehe ich mal aus
gnoff und mugabe sind ja auch nach hamburg geflogen weil es billiger war

also faul bist du momentan ziemlich häufig :D
hab mal gekuckt
bin seit dem 12.8. da angemeldet und 0 posts

ach so auf nem festival mal reinschauen
so komplett wäre mir das auch zu stressig
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von Linde
ey du hast das gelöscht gib es zu :o

davon gehe ich mal aus
gnoff und mugabe sind ja auch nach hamburg geflogen weil es billiger war

also faul bist du momentan ziemlich häufig :D
hab mal gekuckt
bin seit dem 12.8. da angemeldet und 0 posts

ach so auf nem festival mal reinschauen
so komplett wäre mir das auch zu stressig
*grummel* *bierflascherüberreich* forum spinnt aweng grad bei mir :(

joah, werd mich da mal schlau machen :)


momentan? :D ich bin immer so :( *seufz*

na, so geht das aber ned! :o
geh mal in den Grüße-Thread + grüß die andern von mir :D kannst ihnen ja sagen, dass du mir hilfst, den pc wieder hinzubekommen :D:D:D:D;) dann kriegst auch n bier von denen :D


EDIT: MACH DES LIEBER NED; DA KÄMEN NUR UNANSTÄNDIGE ANTWORTEN :eek: :D:D:D

*lol* "mal reinschauen" :D:D:D mal tarja anstarren und dann wieder gehn, hmm? :D:p
 

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.319
1
83
49
Düsseldorf
www.myspace.com
Original geschrieben von Tiara
*grummel* *bierflascherüberreich* forum spinnt aweng grad bei mir :(

joah, werd mich da mal schlau machen :)


momentan? :D ich bin immer so :( *seufz*

na, so geht das aber ned! :o
geh mal in den Grüße-Thread + grüß die andern von mir :D kannst ihnen ja sagen, dass du mir hilfst, den pc wieder hinzubekommen :D:D:D:D;) dann kriegst auch n bier von denen :D


EDIT: MACH DES LIEBER NED; DA KÄMEN NUR UNANSTÄNDIGE ANTWORTEN :eek: :D:D:D

*lol* "mal reinschauen" :D:D:D mal tarja anstarren und dann wieder gehn, hmm? :D:p

:o ich nehm die nur wenn sie von herzen kommt

na das geht schon vorbei

was nun :D
unanständig ? hmm ist ja wie hier :D
hast doch da eh nen anderen namen oder
da war was :confused:

och ja mei is scho nett anzuschaue die kleine
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von Linde
:o ich nehm die nur wenn sie von herzen kommt

na das geht schon vorbei

was nun :D
unanständig ? hmm ist ja wie hier :D
hast doch da eh nen anderen namen oder
da war was :confused:

och ja mei is scho nett anzuschaue die kleine
*bierflascheaufherzklopf*


*autsch* :(


*Lindewiederrübergeb* :) vorsicht beim öffnen :D:D;)


ja, wann denn? ab 25? :D:D

ähm, ja... ich hab mich da aweng... blöd ausgedrückt :D:D:D
ja, meinen richtigen halt *g*

jaja :D:p
 

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.319
1
83
49
Düsseldorf
www.myspace.com
Original geschrieben von Tiara
*bierflascheaufherzklopf*

*autsch* :(


*Lindewiederrübergeb* :) vorsicht beim öffnen :D:D;)


ja, wann denn? ab 25? :D:D

ähm, ja... ich hab mich da aweng... blöd ausgedrückt :D:D:D
ja, meinen richtigen halt *g*

jaja :D:p

süss :p
hmm lecker

möglich aber da wird man vergesslich

na du doch nicht :D
richtiger inet name ?
also der ist viel schöner

hmm lecker :p:D
 

dark desire

W:O:A Metalhead
19 Apr. 2003
440
0
61
42
Website besuchen
*argh* mein PC funktioniert grad gar net :(

war ja eh nur als kurzes "was-trinken-gehen"-Ding ausgemacht :)
erst im Haleakala u dann noch im Journal
*leichtbetüdeltis*
war aber nett, kenn den scho seit der 1. Klasse :D
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von Linde
süss :p
hmm lecker

möglich aber da wird man vergesslich

na du doch nicht :D
richtiger inet name ?
also der ist viel schöner

hmm lecker :p:D
:p
:) fränkisches bier halt ;):D:D


hmm.. das bin ich doch etzat scho :eek:

naja, die hams halt blöd aufgefasst :D einer macht das immer :rolleyes:;)
war damals das erste mal, dass ich im inet meinen richtigen namen verwendet hab ;)
tiara is schöner?

:eek: :p:p