Linde
W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Tiara
gelle?
ansonsten nach südfrankreichso fing die geschichte eigtl. an... äähm, das würd etz aber zu lang dauern...
![]()
nach frankreich wär mer aber zu 10. oda so
tuska- finnisches festival
ne, die family is viel toller als meine andre
nachm sommersemester halt...
ach nur nicht zu den froschfressern
wer spielt denn da ?
hmm sind die vom breeze oder von der uni ?

so fing die geschichte eigtl. an... äähm, das würd etz aber zu lang dauern...

wenn das forum ned neu wär 



