Original geschrieben von dark desire
*aufssofasetz*
*aufanderessofalümmel* *inkuscheldeckeeinwickel*
un nu?

morgen uni?
ich hab scho WOCHENENDE


Original geschrieben von dark desire
*aufssofasetz*



Original geschrieben von Tiara
ich lieg ja eh schon falsch... würd mich etz aber doch intressieren wer DAS war
und meine PMs sin am andern pc alle
*seufz* da hast nämlich glaub ich nach nürnberg ma richtig unterschrieben, kann das sein?![]()



Original geschrieben von dark desire
*aufssofasetz*
Original geschrieben von Tiara
lachen kann ich immer....
sogar wenn ich eigtl. weinen muss
*seufz*
Original geschrieben von Linde
k.a. interessiert mich nicht
so mit onkel mike ?![]()



das hab ich dann aber damals ned wirklich verstanden 




Original geschrieben von Linde
na heute musst du nicht weinen
Original geschrieben von Tiara
*aufanderessofalümmel* *inkuscheldeckeeinwickel*
un nu?
morgen uni?
ich hab scho WOCHENENDE![]()
mei kuschelkissen is noch in der waschmaschineOriginal geschrieben von dark desire
*mirauchmeikuscheldecke+kissenhol*
tja, und nu brauch mer unterhaltung *zulindeschiel*
ja morgen Uni! WE???? das fängt bei mir erst Freitag mittag um 12:30 an.
Hast dus gut!
*SCHNIEF*





Original geschrieben von Tiara
MICH ABER!
*grummel*
DAS kann sein...das hab ich dann aber damals ned wirklich verstanden
![]()

Original geschrieben von Tiara
doch *schnüff*
Original geschrieben von Tiara
doch *schnüff*
och nö, nicht doch.Original geschrieben von dark desire
*mirauchmeikuscheldecke+kissenhol*
tja, und nu brauch mer unterhaltung *zulindeschiel*
ja morgen Uni! WE???? das fängt bei mir erst Freitag mittag um 12:30 an.
Hast dus gut!

ne, wohl nich... obwoooohlOriginal geschrieben von Linde
helfen kann ich dir da aber nicht
das ist so
steht in meinem ausweis
damals nürberg oder beim schreiben hier ?
hmm nicht schön
*taschentuchrüberschieb*






dankeschön 
Original geschrieben von Tiara
mei kuschelkissen is noch in der waschmaschine*SCHNIEF*
auja, Man-Strip?![]()
jede, wie sie's verdient
naja, darf morgen trotzdem nach wü
und eigtl. hätt ich ja auch was von 17-18Uhr... aber da geh ich lieber gleich von anfang an ned hin....
nö *vetoeinleg* ist besser wenn ich das nicht mache 
Original geschrieben von dark desire
![]()
och nö, nicht doch.
*schnellnensuperleckerpuddingkoch* und *zumandernsofaschieb*
ENDLICH WAS ZU ESSEN 


Original geschrieben von Tiara
mei kuschelkissen is noch in der waschmaschine*SCHNIEF*
auja, Man-Strip?![]()
jede, wie sie's verdient
naja, darf morgen trotzdem nach wü
und eigtl. hätt ich ja auch was von 17-18Uhr... aber da geh ich lieber gleich von anfang an ned hin....

