FRANKEN Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von dark desire
*mirauchmeikuscheldecke+kissenhol*

tja, und nu brauch mer unterhaltung *zulindeschiel*

ja morgen Uni! WE???? das fängt bei mir erst Freitag mittag um 12:30 an.
Hast dus gut!
mei kuschelkissen is noch in der waschmaschine :( *SCHNIEF*


auja, Man-Strip? :D:D:D


jede, wie sie's verdient :D;):p
naja, darf morgen trotzdem nach wü :rolleyes:
und eigtl. hätt ich ja auch was von 17-18Uhr... aber da geh ich lieber gleich von anfang an ned hin....
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von Linde
helfen kann ich dir da aber nicht

das ist so :eek:
steht in meinem ausweis

damals nürberg oder beim schreiben hier ?




hmm nicht schön
*taschentuchrüberschieb*
ne, wohl nich... obwoooohl :D:D:D

ne, lieber ned :D:D


MIKE?? wirklich nur MIKE? :eek:

äähm, von Nürnberg weiß ich doch eh nimma viel :rolleyes:


*TaschentuchfaltundinHosentaschesteck* :) dankeschön :)
 

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.319
1
83
49
Düsseldorf
www.myspace.com
Original geschrieben von Tiara
mei kuschelkissen is noch in der waschmaschine :( *SCHNIEF*


auja, Man-Strip? :D:D:D


jede, wie sie's verdient :D;):p
naja, darf morgen trotzdem nach wü :rolleyes:
und eigtl. hätt ich ja auch was von 17-18Uhr... aber da geh ich lieber gleich von anfang an ned hin....

meine liegen auf dem bett 2m von hier
da zieht es mich auch bald hin

:eek: nö *vetoeinleg* ist besser wenn ich das nicht mache :o
 

dark desire

W:O:A Metalhead
19 Apr. 2003
440
0
61
42
Website besuchen
Original geschrieben von Tiara
mei kuschelkissen is noch in der waschmaschine :( *SCHNIEF*


auja, Man-Strip? :D:D:D


jede, wie sie's verdient :D;):p
naja, darf morgen trotzdem nach wü :rolleyes:
und eigtl. hätt ich ja auch was von 17-18Uhr... aber da geh ich lieber gleich von anfang an ned hin....

schad, *meinSofakissenzudirschmeiß* so, mit kissen ists besser.

:D :D :D

ja, oder so :)
das is ne gsunde Einstellung mit dem gleich nit hingehn, nur bei mir is das schlecht morgen. heut hats nit so geklappt im labor wie ich wollt.

schmeckt der Pudding? (muss er ja, ich mach nämlich superlecka Puddingz)