Original geschrieben von dark desire
*argh* mein PC funktioniert grad gar net
war ja eh nur als kurzes "was-trinken-gehen"-Ding ausgemacht
erst im Haleakala u dann noch im Journal
*leichtbetüdeltis*
war aber nett, kenn den scho seit der 1. Klasse![]()
touchdown? 
Original geschrieben von Tiara
fränkisches bier halt
hmm.. das bin ich doch etzat scho
naja, die hams halt blöd aufgefassteiner macht das immer
war damals das erste mal, dass ich im inet meinen richtigen namen verwendet hab
tiara is schöner?
![]()
![]()




*nochnBierrüberreich*Original geschrieben von Linde
mehr
es wird schlimmer
was denn ?
kenne ja deinen richtigen namen nicht
falls doch verweise ich auf punkt 2
![]()

ach du... 







Original geschrieben von Tiara
wohnste da in der nähe?touchdown?
ne, das forum hier spinnt grad, also kann sein, dass auch daran liegt...
da war aber Touch Down drinOriginal geschrieben von Tiara
*nochnBierrüberreich*
ach du...
guckstu dort ins forum, die sig hatte ich hier auch schon
bin in fast jedem thread vertreten
oder du suchst nach geburtstag
punkt 2?![]()

naja, straba, bus und so is ja kostenlosOriginal geschrieben von dark desire
Nö, wohn a Stück weiter weg.
Nö, wie hierß der doch gleich? Vampire`s Delight!
ja, spinnt wohl echt mal wieder.
Wielang warst letzte Woche eigentlich shutteln? und wo überall? hast ne Cocktailspritze bekommen??? ich schoda war aber Touch Down drin


oh jaOriginal geschrieben von Linde
hmm hattet ihr auch probleme mit dem forum ?

5 kriegste dochOriginal geschrieben von Linde
willst du mich abfüllen
naja ist ja nicht bei allen so
moment
das mit der vergesslichkeit





aber PSCHT!
Original geschrieben von Kate McGee
oh ja![]()
Original geschrieben von Tiara
naja, straba, bus und so is ja kostenlos
wasn da drin?
öhm, ham um 5 gepennt oder so, ne, waren ned dort wo's die gab - wasn das nu? ne normale spritze voller touchdown?![]()

war ich noch nie, weiß aber auch nimmer so genau wies da war 
*nicht drauf achtet*Original geschrieben von Linde
probleme zu posten nicht probleme weil man nicht posten kann![]()
*indeckunggeh*
Original geschrieben von Linde
oder man suche nach den top spam.. ähm postern
ja doch der ist nicht schlecht






Original geschrieben von Tiara
5 kriegste doch
na hoffentlich
lass dir zeitaber PSCHT!
ich kann mir eh keine namen merken, da nehm ich das andern gar ned erst übel![]()


