FRANKEN Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von dark desire
*argh* mein PC funktioniert grad gar net :(

war ja eh nur als kurzes "was-trinken-gehen"-Ding ausgemacht :)
erst im Haleakala u dann noch im Journal
*leichtbetüdeltis*
war aber nett, kenn den scho seit der 1. Klasse :D

wohnste da in der nähe? ;) touchdown? :D

ne, das forum hier spinnt grad, also kann sein, dass auch daran liegt...
 

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.319
1
83
49
Düsseldorf
www.myspace.com
Original geschrieben von Tiara
:p
:) fränkisches bier halt ;):D:D


hmm.. das bin ich doch etzat scho :eek:

naja, die hams halt blöd aufgefasst :D einer macht das immer :rolleyes:;)
war damals das erste mal, dass ich im inet meinen richtigen namen verwendet hab ;)
tiara is schöner?

:eek: :p:p


mehr :D

es wird schlimmer :rolleyes:

was denn ?

kenne ja deinen richtigen namen nicht
falls doch verweise ich auf punkt 2 :o

;)
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von Linde
mehr :D

es wird schlimmer :rolleyes:

was denn ?

kenne ja deinen richtigen namen nicht
falls doch verweise ich auf punkt 2 :o

;)
*nochnBierrüberreich* :)


:eek: ach du... :eek:


guckstu dort ins forum, die sig hatte ich hier auch schon ;)
bin in fast jedem thread vertreten ;):D
oder du suchst nach geburtstag :D:D;)

punkt 2? :confused:
 

dark desire

W:O:A Metalhead
19 Apr. 2003
440
0
61
42
Website besuchen
Original geschrieben von Tiara
wohnste da in der nähe? ;) touchdown? :D

ne, das forum hier spinnt grad, also kann sein, dass auch daran liegt...

Nö, wohn a Stück weiter weg.

Nö, wie hierß der doch gleich? Vampire`s Delight!

ja, spinnt wohl echt mal wieder.

Wielang warst letzte Woche eigentlich shutteln? und wo überall? hast ne Cocktailspritze bekommen??? ich scho :D da war aber Touch Down drin
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von dark desire
Nö, wohn a Stück weiter weg.

Nö, wie hierß der doch gleich? Vampire`s Delight!

ja, spinnt wohl echt mal wieder.

Wielang warst letzte Woche eigentlich shutteln? und wo überall? hast ne Cocktailspritze bekommen??? ich scho :D da war aber Touch Down drin
naja, straba, bus und so is ja kostenlos :)


wasn da drin?

öhm, ham um 5 gepennt oder so, ne, waren ned dort wo's die gab - wasn das nu? ne normale spritze voller touchdown? :confused:
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von Linde
willst du mich abfüllen :D

naja ist ja nicht bei allen so

moment

das mit der vergesslichkeit
5 kriegste doch ;):D:D


na hoffentlich :D:D

lass dir zeit ;) aber PSCHT!

ich kann mir eh keine namen merken, da nehm ich das andern gar ned erst übel :D
 

dark desire

W:O:A Metalhead
19 Apr. 2003
440
0
61
42
Website besuchen
Original geschrieben von Tiara
naja, straba, bus und so is ja kostenlos :)


wasn da drin?

öhm, ham um 5 gepennt oder so, ne, waren ned dort wo's die gab - wasn das nu? ne normale spritze voller touchdown? :confused:

genau ;)

wir um dreiviertel vier, der bus hat uns sogar fast direkt vor der whg rausgelassen...ich hätt auch nimmer laufen wollen!

also, das war echt ne Spritze, halt ne etwas größere aus Plastik und da war Touch Down drin. tststs was es nit alles gibt.

ich war sogar mal im airport :o war ich noch nie, weiß aber auch nimmer so genau wies da war :p
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von Linde
oder man suche nach den top spam.. ähm postern :D

ja doch der ist nicht schlecht

*hüstel*

*hust*


*hust*


da sin ned ganz so viele weiblichen :D:D:D;)


öhm.. naja.. :rolleyes:

man gewöhnt sich an alles :D