FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.113
71.822
158
Original geschrieben von dan666
Ich find Justice in Gunz scheiße... wenn man sich nimmer bewegen kann und Angst haben muss, zusammen zu klappen... nee... des is nix... ich weiß ned, was man daran so toll finden kann!

Das is halt deine Meinung ;)
Gunzi is für mich und alle Gunzigänger des absolute Highlight der Justicegigs. Die Stimmung is da unübertroffen. Der Moshpit saugeil und überhaupt. :D
Da nimmt mer doch so a bissel dicke Luft gern in Kauf und wenn ich moshen will dann mach ich mir scho platz, bis jetz bin ich immer mit Nackenschmerzen aus Gunzi raus.
Ich finds einfach geeeiiilllll! :D:D:D

Wie gsagt, des is halt Ansichtssache, nä? ;)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.113
71.822
158
Original geschrieben von Linde
grüzi tiara

warum streitet ihr euch eigentlich was besser ist ?
unsereiner ist froh wenn überhaupt mal was ist wo man hinfahrenkann

Mir streiten doch net ;) ..... bloß Meinungsaustausch :D

Kann doch jeder dahin wo er will........gell?

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von Linde
grüzi tiara

warum streitet ihr euch eigentlich was besser ist ?
unsereiner ist froh wenn überhaupt mal was ist wo man hinfahrenkann

n'amd! :)

ja, das frag ich mich auch scho die ganze zeit :rolleyes:
is doch eh bei allen dasselbe: da wo man viele nette leute kennt isses einfach am schönsten...
ob das etz in dauten oder in gunzi is :rolleyes:
ich find dauten ja auch schön, aber an gunzi kommts einfach ned ran... is aber halt ansichtssache, und über sowas kann man ja eh ned streiten ;)