FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von dan666
Mir geht nur dieses Geseiere aufn Sack, dass das das einzig Wahre wäre... :rolleyes:
Isses ned - Glühstrumpf zum 13.000 sten ...

Genau genommen sind sie in letzter Zeit sehr differenziert zu betrachten ... Problem is denk ich mal, dass sie schon zu lange in dieser Formation zusammen spielen...

... ich werd mir mal demnächst FUCK wieder anhören ...

stoepsel

W:O:A Metalhead
5 Mai 2003
2.273
0
61
Website besuchen
Original geschrieben von FOREVER_MA

Genau genommen sind sie in letzter Zeit sehr differenziert zu betrachten ... Problem is denk ich mal, dass sie schon zu lange in dieser Formation zusammen spielen...

ich glaub er meinte damit net justice ansich, sondern des getue um gunzendorf ;) für uns is z.b. dauten oder helmstadt 1000 mal besser als gunzendorf und wir können den aufstand um "gunzi" ansich net verstehen, weisst wie ich mein?

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de

Aber andererseits isses auch bewundernswert, dass sich da etz scho so lang nix mehr getan hat! Wenn du selber in diesem Wechselstrudel hängst, weißt das zu schätzen!

Jemand schon das Video zum Big Brother-Song auf MTViva gesehen?? Da is der Ramy mit dabei und der Ex-Sänger von Wanted.

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von stoepsel
ich glaub er meinte damit net justice ansich, sondern des getue um gunzendorf ;) für uns is z.b. dauten oder helmstadt 1000 mal besser als gunzendorf und wir können den aufstand um "gunzi" ansich net verstehen, weisst wie ich mein?
Ja, so hab ichs gemeint! ;)

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von stoepsel
FÜR MICH - is Gunzendorf am besten ... und das obwohl die LMH näher ist :D:D:D:D:D:D

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
FÜR MICH - is Gunzendorf am besten ... und das obwohl die LMH näher ist :D:D:D:D:D:D
Naja, frag mal die Techniker der Bands... die bekommen nie was zu trinken, bevor ned jemand vond er Band da is und an rauch neilässt... sowas is a Sauerei, wenn die 4h ohne an Schluck arbeiten müssen...
Und die LMH is doch gerüchteweise eh so gut wie pleite...

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von dan666
Naja, frag mal die Techniker der Bands... die bekommen nie was zu trinken, bevor ned jemand vond er Band da is und an rauch neilässt... sowas is a Sauerei, wenn die 4h ohne an Schluck arbeiten müssen...
Und die LMH is doch gerüchteweise eh so gut wie pleite...
Ich betonte "FÜR MICH" !!!

und wenn das den Technikern mal passiert, dann sollte man eben das nächste mal vorsorgen bzw. sich was mitnehmen... :rolleyes: